Leo ist zu Besuch, um mit uns über Warhammer zu quatschen! Außerdem reden wir über die neuen Pokémon-Editionen und unsere Eindrücke zu Elex 2, GRID Legends und Destiny 2: The Witch Queen. Das alles und mehr jetzt bei Folge 360 von Hooked FM!

Sponsoring: Schnapp dir den Exklusiv-Deal + ein Geschenk obendrauf zum NordVPN Geburtstag! Gehe auf https://nordvpn.com/hookedfm und sichere dir den Wahnsinnsdeal, jetzt auch komplett risikofrei mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Besucht Leo auf Twitter und Twitch!

Zum Hooked-Forum inkl. Discord-Link!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter), auf Spotify und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked oder Steady und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

0:00 – Intro, Elden Ring
1:45 – Ukraine: Reaktionen von Game-Devs (Eurogamer-Artikel: https://www.eurogamer.net/articles/2022-02-25-ukraine-game-developers-speak-out-in-face-of-russian-invasion)
8:44 – Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt
28:09 – Änderungen bei Call of Duty
34:03 – NieR Automata Anime
38:44 – Sponsoring: Holt euch ein NordVPN-Abo mit Gratismonat und Rabatt via https://nordvpn.com/hookedfm
39:46 – Elex 2
1:20:31 – Total War: Warhammer 3
1:58:05 – GRID Legends
2:05:37 – Destiny 2: The Witch Queen
2:11:36 – Mehr Warhammer
2:14:32 – Die Podcast-Produzent*innen