Der wunderbare Dom guckt diese Woche bei uns vorbei, um mit Robin über die Aufbauspiele Per Aspera & Dorfromantik zu reden! Mitgebracht hat er außerdem eine Wagenladung mal mehr, mal weniger bekannter Indie-Games wie Vampire Survivors & Shotgun King. Dom und Hooked, immer eine tolle Kombination – deshalb euch nun viel Spaß mit der neuen Folge Hooked FM!

Schnapp dir den NordVPN-Deal ➼ https://nordvpn.com/hookedfm! Jetzt risikofrei testen mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie! 

Besucht Dom bei OK Cool und bei Twitter!

Ihr wollt Teil der Hooked-Community werden? Dann tretet doch unserem Discord bei!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter), auf Spotify und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked oder Steady und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps:

0:00 – Intro
5:02 – Dom versteht Lollipop Chainsaw nicht
13:13 – Playstation Plus Extra + Premium + Blödsinn
24:50 – Werbung: NordVPN.com/hookedfm
26:40 – Dom Shot, Gun King: The Final Checkmate
36:07 – Trepang2 1 Demo
42:57 – Dom bettelt: Spielt Battle Brothers
48:05 – Per Aspera ad astrein
1:01:50 – Geheimtipp: Vampire Survivors! Und 20 Minutes Till Dawn
1:08:50 – Was ist eigtl mit den Nazis in Sniper Elite 5 los?
1:14:14 – Dorfromantik? More Like Dorfsüchtigmachendesspieltik!
1:26:46 – Podcast-Produzent*innen