In den letzten Wochen hat Robin nicht nur Final Fantasy 16 durchgespielt, sondern sich dabei auch reichlich Notizten gemacht und seine Reise in ein Skript verwandelt. Das Ergebnis: Dieses Video-Tagebuch!

Und während wir das Tagebuch auf Youtube in den kommenden Wochen als insgesamt 7-teilige Reihe veröffentlichen werden, möchten wir uns bei unseren Unterstützer*innen für ihren so großartigen Support bedanken, indem wir ihnen sofort Zugriff auf die komplette Videoreihe geben – in Form eines einzigen, 2 1/2 Stunden langen Videos! Unter diesen Links kommt ihr zum Video, ab 5€ pro Monat erhaltet ihr Zugriff:

Hier kommt ihr zur kompletten Video-Reihe auf unserer Patreon-Page!

Hier kommt ihr zur kompletten Video-Reihe auf unserer Steady-Page!

Für die Geduldigeren unter euch gibt’s dagegen an dieser Stelle von nun an jede Woche eine neue Folge!