Wir haben Fast Racing Neo auf der Wii U gezockt, uns Sparrow-Rennen in Destiny geliefert, über die Welt von Xenoblade Chronicles X gestaunt und unheimlich viel gelacht mit Kingsman. Diese und weitere Themen hört ihr jetzt in Folge 54 von Hooked FM!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

1:49 – System Shock 3
9:05 – Fast Racing Neo
19:46 – Destiny Sparrow Racing
24:50 – Tales from the Borderlands
33:19 – Xenoblade Chronicles X
41:06 – Danganronpa: Another Episode
49:30 – Bloodborne: The Old Hunters
54:38 – Kingsman

5 Kommentare zu “Hooked FM #54 – Fast Racing Neo, Xenoblade Chronicles X, Kingsman & mehr!

  1. Ich weiß echt nicht welchen Witz ihr in Kingsman meint, obwohl ich den Film schon kenne. Könnte ihr das mal mit *Spoiler* versehen hier drunter posten?
    Der Witz scheint ja lebensverändernd zu sein :D

    Antworten
  2. Wie ich es liebe wenn du zu einem Thema so richtig ausflippst Robin. Du hast eine abgefahrene Art und Weise dich da in etwas reinzusteigern das ist phänomenal, weiter so hab herzlich gelacht ;)

    Antworten
  3. Leute… war grad mal wieder auf GIGA.de am gucken, was so geht. Die produzieren kaum bis gar keine Videos mehr. Ging ja nach eurem Weggang im der Games Sektion schon etwas bergab. Aber grad scheints echt Ebbe zu geben dort. Gut, dass ich frühzeitig noch zu hooked gewechselt hab. Ist zurzeit meine absolut liebste Gaming Seite ;-) Good Job!

    Antworten
    1. Ich weiß genau was du meinst…
      Die haben da irgendwas größeres vorgehabt im Videobereich aber irgendwie scheinen die damit nicht um die Ecke kommen zu wollen und oder können…
      Ich denke auch das es vor allem im Moment ein besetzungsproblem geben könnte da alle die cam gemacht hatten (zB Kristin) kaum bis gar keine Beiträge mehr machen, egal in welcher Form, es wird quasi nur das Standard Zeug verarbeitet…
      Vor allem mit dem Weggang von Niklas scheint da was richtig im Argen zu liegen…
      Dabei liegt es nicht mal an der Quantität, die oftmals quasi nichtssagenden Qualität halte ich für problematischer…
      was früher bestenfalls ein Artikel gewesen wäre wird nun zu 5-6 verwurstet dessen einzelne Aussage denn natürlich gegen 0 geht…:-/
      Das ist aber auch offensichtlich kein einzelnes Problem, denn auch den Tech bzw iOS und Android-Bereich betrifft diese Problematik, alle guten heads sind Stück für Stück gegangen und Giga hat ja denn zB diese Seite um den Amir aufgekauft der da jetzt auch fast ausschließlich nur noch zu sehen ist neben hin und wieder mal den Frank und dem Sebastian (nichts gegen die Jungs aber es gab halt mal wesentlich mehr Gesichter)…
      Die alten (die ganz alten sind ja nun die rocketbeans^^) gigazeiten mit dem Dual traumtrio Tom, Mats, Robin und Jens, Flávio und Kamal sind leider aber offensichtlich komplett vorbei was auch mich etwas traurig stimmt…:-/
      Will hier nicht Lästern (weiß das mögen Tom und Robin nicht so gerne) das ist aber schon ne recht objektive Einschätzung denke ich…
      Um so dankbarer bin ich aber auch dafür das Tom und Robin (mit Mats^^) weiterhin da sind und wenigstens für den spielebereich noch einen gute Alternative existiert…
      Also Danke Jungs…;-)

      Antworten
Jetzt kommentieren!