Wir reden über den Preis von Oculus Rift, über Life is Strange und in dem Zusammenhang auch über The Butterfly Effect, über das wunderbare SteamWorld Heist und über weitere Themen – viel Spaß!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

1:25 – Oculus Rift
10:15 – Mark Laidlaw verlässt Valve
15:00 – Psychonauts 2
18:25 – Tales from the Borderlands
22:45 – Life is Strange
30:52 – Butterfly Effect
43:26 – Astebreed
47:36 – SteamWorld Heist
55:30 – Assassin’s Creed Chronicles – India
1:04:52 – StarCraft 2: Legacy of the Void
1:11:16 – The Descent

3 Kommentare zu “Hooked FM #57 – Butterfly Effect, Life is Strange, SteamWorld Heist & mehr!

  1. Ich hab mal ne Frage. Keine Ahnung ob ich irgendwas verpasst habe, muss zugeben, dass ich in letzter Zeit ein bisschen wenig Zeit hatte alles zu gucken oder zu hören, aber gibt es irgendwo Eure Spiele des Jahres? Oder kommt das noch? Hatte in einem Podcast gehört, dass ihr das im neuen Jahr machen wolltet, habe aber nichts mitbekommen…

    Antworten
Jetzt kommentieren!