Nach kurzer Oster-Verzögerung sind wir wieder da mit Hooked FM Folge 68 – wir reden u.a. über die Schließung der Driveclub-Studios, über die Release-Politik von Dark Souls 3, über Trackmania Turbo, Earth Defense Force 4.1, End of Watch & mehr. Viel Spaß!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

5:21 – Overwatch Po-Pose
11:58 – Evolution Studios geschlossen
21:40 – Dark Souls 3 Release-Politik
31:20 – 999 (Zero Escape)
43:00 – Trackmania Turbo
49:08 – Earth Defense Force 4.1
53:34 – End of Watch (& Nightcrawler)

3 Kommentare zu “Hooked FM #68 – Driveclub, Dark Souls 3, Trackmania Turbo, End of Watch & mehr!

  1. Zu 999. Wer keine Lust auf die Puzzles hat: Es gibt das Spiel als Mobile-App, also zumindest im Apple App Store, was einfach nur die Story ist. Da heisst es "999: The Novel". Ist halt wirklich wie ein durchklickbarer Roman, mit Bildern und Hintergründen. So habe ich das Spiel auch endlich mal selbst erlebt und es war genial :)

    Antworten
Jetzt kommentieren!