Ein Kommentar zu “Hooked FM Feedback #28 – T23-Patreon-Spiele, Spiele-Leaks, Ehrfurchts-Projekte & mehr!

  1. Hey hätte eine kleine Idee für die Gamescom:
    auf der GC selber ist die Dokomi für den Cosplaybereich zuständig und ich kümmer mich auf der Dokomi um die Helfer wodurch ich mit zum Gamescom-Team gekommen bin. Hier gibt es meistens einen abgetrennten bereich (unterscheidet sich von GC zu GC)

    Da ich mich auf der GC um den Bereich kümmer, könnte man sich evtl da treffen. Bei lust und lauen steht dort auch die Möglichkeit für ne runde Live Rocket League zur Verfügung da ich dort die Turniere für den Cosplaybereich leite.

    Leider haben wir noch keine zusage von der GC selbst, würde aber da gerne vorher von euch hören was ihr davon haltet. Grundsätzlich dagegen oder wäre es eine Überlegung wert? Wenn ja, müsste ich halt von der Community eine anzahl haben wer kommt um evtl das OK zu holen.

    Antworten
Jetzt kommentieren!