In Sachen Überraschungen war die letzte E3 wohl kaum zu toppen, dennoch hat sich die Messe 2016 insgesamt ganz gut geschlagen. Wir reden über die Pressekonferenzen der großen Publisher, aber auch über Spiele, die keinen Platz auf der Bühne bekommen haben. Hier ist unser Hooked FM E3-Special!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper (dieses Mal etwas grob, weil wir die meisten Spiele nur verhältnismäßig kurz behandeln):

8:09 – EA: Titanfall 2, Mass Effect Andromeda, Fe, Star Wars, Battlefield 1, FIFA 17
22:23 – Bethesda: Quake Champions, Prey, Dishonored 2
30:59 – Microsoft: Xbox One S, Gears of War 4, Forza Horizon 3, Sea of Thieves, Recore, FF15, We Happy Few, Gwent, Tekken 7, Dead Rising 4, Scalebound, State of Decay 2, Halo Wars 2, Xbox Project Scorpio
1:11:02 – Ubisoft: Ghost Recon – Wildlands, SP: Fractured But Whole, For Honor, Grow Up, AC-Movie, Watch_Dogs 2, Steep
1:33:21 – Sony: God of War, Days Gone, Horizon: Zero Dawn, Detroid: Become Human, The Last Guardian, Resident Evil 7, CoD: Infinite Warfare, Crash Bandicoot Remaster, Death Stranding, Spider-Man
2:23:18 – Nintendo: The Legend of Zelda – Breath of the Wild
2:35:15 – NieR Automata & mehr

Ein Kommentar zu “Hooked FM #79 – E3 2016-Extravaganza!

  1. Irgendwie hätte ich mir anstatt von Quake: Champions mal wieder ein ordentliches Singleplayerquake gewünscht, Arenashooter hat man in letzter Zeit eh zu Hauf.

    Ich nehm mal an das man bei Dishonored 2 sich am Anfang zwischen Emily und Corvo entscheiden muss (ich glaube Harvey Smith hat das sogar schon in einem Interview gesagt), mit 2 verschiedenen Skillbäumen wer das auch etwas seltsam wenn man vor jeder Mission wechseln könnte. Außerdem würde ich nicht behaupten dass Deus Ex die Inspiration von Dishonored ist (Deus Ex ist eine ganz andere Liga) aber Arkane (übrigens ehemalige Looking glass Mitarbeiter sind dort) hat sich eben von Deus Ex, Thief, Dark Messiah seine Inspiration geholt.

    Antworten
Jetzt kommentieren!