7 Kommentare zu “Hooked FM Feedback #34 – Nostalgie, Film-Remakes, Internet-Rage & mehr!

  1. Ich möchte Asons Beitrag zu AltF4Games noch ergänzen:
    Er nennt ja schon positive Dinge in seinen Videos und lobt gute Ansätze (macht es dann aber wieder runter, weil der Ansatz nicht gut umgesetzt wurde), allerdings geht das ganz schnell wieder unter, weil die Videos eben mehr aus negativen Aspekten bestehen und am Ende keine Werbung wie z.B: 5/10 vergeben wird, wodurch eben viel mehr der Eindruck entsteht, dass das Spiel kompletter Müll ist.
    Außerdem glaube ich, dass ein großer Teil seiner Cummunity aus CoD hatern besteht, die natürlich nur hören, was sie hören wollen.

    Antworten
  2. Moin, ich wollte fragen, was ihr von der Serie "Mr. Robot" haltet. Ich habe sie aufgrund eines Artikels vom Herrn Heidemann geschaut und bin ihm nun sehr dankbar dafür. Sie handelt von einem Angestellten eines IT-Unternehmen der in der Nacht als Hacker selbstjustiz verübt. Zwar klingt die Serie zunächst furchtbar uninteressant, aber sie ist durchaus komplexer, als sie vermuten lässt. Sowohl thematisch als auch handwerklich gehört Mr. Robot zum besten, was Serien zu bieten haben.
    Auf Amazon Prime kann man sie "kostenlos" anschauen.

    Antworten
  3. Also zu AltF4Games kann ich nur sagen, dass die Leute, die unter dem Video kommentiert hatten (ich glaub das war bezogen auf das Video zu Homefront von der Gamestar) das, was die Gamestar gemacht hat und das, was AltF4Games (bzw. Timm) gemacht hat, vergleichen. Da ist der grundsätzliche Ansatz falsch.
    Timm hat ein kurzes kommentiertes Gameplay über das Ende von Homefront gemacht, in dem er sich über das Spiel lustig macht. Es dient zur Unterhaltung. Klar, seine Meinung zum Game ist klar zu sehen, jedoch ist hier kein journalistischer Wert in dem Sinne.
    Die Gamestar hat ein richtiges Video-Fazit gemacht, bei dem Punkte aufgezählt werden und grundsätzlich das ganze Spiel behandelt wird. Die beiden Videos sind einfach nicht vergleichbar.
    Nun mal eben was zu AltF4Games im Allgemeinen: Ich schaue mir seine Videos extrem gerne an und mag tatsächlich seine zynische Art (das ist ja jedem selbst überlassen), jedoch finde ich, dass ihr ihm im Podcast ein bisschen Unrecht tut. Auch wie ihr selbst gesagt habt, ihr habt keine seiner neuen Videos gesehen, aber ich möchte da mal trotzdem kurz etwas "richtigstellen" (falls man das so nennen kann): Ihr solltet euch wirklich mal sein Video zu Cod: Advanced Warfare ansehen. Es ist nicht so, dass er immer nur "Scheiße, scheiße, scheiße" ruft, sondern er nennt wirklich wichtige Punkte. Außerdem nennt er durchaus auch Dinge, von denen er findet, dass sie wirklich in eine gute Richtung gehen.
    Des Weiteren macht er ja auch nicht nur Videos über Call of Duty. Er macht auch Video-Reviews zu vielen anderen Spielen und oft ist er nicht so, dass er alles scheiße findet. Er macht wirklich gute Videos. Also meiner Meinung nach.
    Was die Fanbase dann macht ist nochmal etwas ganz anderes und vieles davon unterstützt Timm selbst nicht. Beispielsweise gab es auf YT ein Video mit den lustigsten Stellen aus seinen Cod Reviews, bei dem er dann kommentiert hatte:
    "Best Of Videos von Reviews. Weil die Videos ja nicht zum komplett angucken gemacht wurden. Nö, es geht bei Reviews natürlich um die lustigsten Witze.Ja, bei sowas bin ich genervt, selbst wenn es nett gemeint war."

    Antworten
  4. Halli hallo liebe Lieblingsyoutuber,

    was haltet ihr von RTL II YOU, ihre Kooperation mit den Rocketbeans und könntet ihr euch auch eine Zusammenarbeit mit dem Sender vorstellen?

    Macht weiter so!

    Antworten
  5. Hallo liebes Hooked-Team,

    Ich weiß, dass Ihr beide ja nicht die größten Mobile-Games Fans seid, ich auch nicht). Aber es gibt ein Spiel welches meine Interesse geweckt hatte. Dieses Spiel heißt "Theo Town" und ist ein SimCity-Klon, welcher noch in der Beta ist. Das besondere daran ist, dass dieses kein "klassisches" Mobile-Game sondern wirkt eher wie eine portierung von PC auf ein Smartphone. Wollte nur mal fragen, ob Ihr Spiele ähnlich wie dieses im PlayStore kennt.

    Mit freundlichen Grüßen Jack Trousers

    Antworten
Jetzt kommentieren!