Wurde mal wieder etwas länger, der Podcast. Wir reden nämlich nicht nur über aktuelle Spiele-News wie die Ankündigung eines Mini-NES von Nintendo und über Previews wie Deus Ex: Mankind Divided und aktuelle Titel wie Song of the Deep, sondern auch über Anime wie Re:ZERO und Filme wie Viktoria. Puh. Viel Spaß!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

5:26 – Mini-NES von Nintendo
11:05 – Prey for the Gods
14:40 – Valve und CSGO-Glücksspiel
17:25 – Xbox & Playstation ohne Konferenz auf der gamescom
20:24 – Deus Ex: Mankind Divided
39:45 – Pokémon Go
58:55 – Anarcute
1:04:22 – Song of the Deep
1:08:08 – Star Ocean: Integrity and Faithlessness
1:14:08 – Odin Sphere: Leifthrasir
1:17:08 – Re: ZERO – Starting Life in Another World
1:22:47 – Magi: Adventure of Sinbad
1:27:53 – JoJo’s Bizarre Adventure
1:35:36 – Edge of Tomorrow
1:38:10 – Going Clear: Scientology and the Prison of Belief
1:43:52 – Orange is the New Black Season 4
1:48:33 – Victoria
1:52:28 – Makkhi
1:56:18 – Berserk

5 Kommentare zu “Hooked FM #83 – Deus Ex: Mankind Divided, Song of the Deep, Pokémon Go, Anime & mehr!

  1. Fand Re: ZERO bisher ziemlich super! Solltest du auf jeden Fall weiterschauen @Tom, es wird eben noch mehr um diese Zeitanomalie gehen, wo dann eben der Hauptcharakter dadurch versucht alles "richtig" zumachen bzw. bestimmte Dinge rauszufinden.
    Wenn du übrigens Slice of Life magst, auf Crunchyroll gibt es die geniale Serie Barakamon, die Slice of Life meiner Meinung nach perfekt macht. Da geht es um einen Kalligraphen, der, weil er einen anderen Kalligraphen bei einer Austellung geschlagen hat, auf eine kleine Insel geht und dort die Bekannschaft mit Menschlichkeit quasi macht. Schau dir das OP auf Youtube an, wenn du das dann nicht sehen willst, dann ists wahrscheinlich nichts für dich xD

    Antworten
  2. Zitat von aTrooper: Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Ash in der Serie die Pokemon gefangen hat, in dem er ihnen die Pokebälle so oft und hart wie möglich direkt ins Gesicht geworfen hätte. Fehlende Features (Freundesliste, Tauschen, Organisation im Team,…) und der technische Zustand haben mir das Ganze zusätzlich madig gemacht.

    Doch hat Ash, in der ersten Folge wo er ein Taubsi fangen wollte, was natürlich nicht geklappt hat

    Aber ja die fehlenden Features sind auch meine Kriterium, aber das wurde ja alles angekündigt das es noch kommen wird. Wären aber auch nicht klug das alles sofort zu veröffentlichen. Aber was am meisten stinkt sind wirklich die stänigen Server Ausfälle -_-

    Antworten
  3. Ich bin nach anfänglicher kurzer Freude sehr ernüchtert und enttäuscht. Ich habe erwartet und in den Trailern wurde es auch ein wenig suggeriert, dass es ein Pokemon Spiel mit AR in der realen Welt wird (ohne Geschichte natürlich). Nach etwas Spielen muss ich aber feststellen, dass es außer den Pokemon an sich nichts mit dem Spiel gemeinsam hat. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Ash in der Serie die Pokemon gefangen hat, in dem er ihnen die Pokebälle so oft und hart wie möglich direkt ins Gesicht geworfen hätte. Fehlende Features (Freundesliste, Tauschen, Organisation im Team,…) und der technische Zustand haben mir das Ganze zusätzlich madig gemacht.
    Ich glaube das geht noch ein/zwei Monate so weiter und wenn dann nicht massiv neue und gute Features nachgeliefert werden, dann flaut das Interesse schnell wieder ab. Bis dahin wird es sich allerdings finanziell sowas von rentiert haben.

    Antworten
  4. Wann genau habt ihr den Podcast denn aufgenommen? Der Nintendo Classic Mini geht weg wie warme Semmeln. Nicht nur bei Amazon übrigens :)

    Antworten
  5. Info an @Robin:
    Den Arenabonus musst du aktiv auslösen, dafür hats im Shop oben rechts nen Button. Das kannst du jederzeit machen, also auch direkt nach dem Erobern einer Arena. Das hat aber nen Cooldown von 21h.

    Antworten
Jetzt kommentieren!