Folge 85 von Hooked FM ist mal wieder mehr Anime- als Games-Talk, aber was soll’s: Wir reden über die Gerüchte zur Nintendo NX, über unsere Pre-Legion-Erfahrung in World of Warcraft, über die Anime Re:ZERO, 91 Days, Mob Psycho 100, über There Will Be Blood, Bojack Horseman und mehr!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

0:33 – Robins Fantastisches Formel 1-Fest
5:13 – Kingdom Hearts
21:24 – Nintendo NX-Gerüchte
36:39 – Hearthstone: One Night in Khazan
37:32 – Darksiders: Warmastered Edition
42:27 – MGS5 Definitive Edition
46:36 – spiritueller Burnout-Nachfolger
53:13 – World of Warcraft
1:10:35 – Mad Max
1:14:41 – Re:ZERO
1:23:50 – Mob Psycho 100
1:29:29 – 91 Days
1:34:11 – Berserk
1:37:47 – Bojack Horseman
1:45:34 – There Will Be Blood

6 Kommentare zu “Hooked FM #85 – Kingdom Hearts, WoW, Nintendo NX, 91 Days, Mob Psycho 100 & mehr!

  1. Dank dir Robin habe ich mit Bojack Horseman angefangen und ich liebe diese Serie. Bin jetzt schon in der zweiten Staffel. Genau für solche Empfehlungen höre ich euren Podcast.

    Antworten
  2. Zitat von Antiversus:
    Und jetzt noch eine Frage, warum steht da Kingdom Hearts Fanboy unter meinem Nick und wie kann ich das ändern?

    Das ist dein Forenrang, wenn du mehr Beiträge verfasst und "Diamanten" (sozusagen Likes) bekommst steigt der.
    Hier gibt es eine Übersicht über die Forenränge

    Du kannst aber auch statt deinem Forenrang einen "Individuellen Benutzertitel" anzeigen lassen, den du dir frei aussuchen kannst.
    Den kannst du dir geben, indem du ganz oben auf deinen Benutzernamen und dann auf "Profil bearbeiten" klickst. Da kommt dann eine Option "Individueller Benutzertitel"

    Antworten
  3. Servus, Jungs!
    ich weiss, dass kommt jetzt spät aber ich hab den Podcast gerade eben erst gehört. Leute?….. Der Typ heisst Krieg, und das Spiel wurde neu gemastert…., und er hat seinen Job gemeistert….also er ist der Warmaster und er und sein Spiel wurde neu gemastert, ich tu mir schwer im Sachen erklären, ab hier müsst ihr schon selber weiter kommen.
    Das ist einfach nur ein Wortspiel.

    Und jetzt noch eine Frage, warum steht da Kingdom Hearts Fanboy unter meinem Nick und wie kann ich das ändern?

    In Liebe, Euer Anti!

    Antworten
  4. Das Gespräch in Re:Zero hat übrigens 21 Minuten gedauert, also fast so lange wie die gesamte Folge und war kein Moment lang langweilig. Ich muss sagen, dass ich die Serie wieder zunehmend besser finde.

    @Tom
    Baccano! spielt etwa zur selben Zeit wie 91 Days, also während der Prohibition. Bis jetzt finde ich Baccano! aber deutlich interessanter. Der Stil ist sehr ähnlich, jedoch geht Baccano! etwas ins Übernatürliche. Außerdem ist das Opening klasse. Habe gerade gesehen, dass Baccano! bereits 2007 erschien. Sieht aber immer noch gut aus.

    youtu.be/OOZ1hsb8smQ

    Antworten
  5. Bezüglich Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Re:Zero ist eine Lightnovel Adaption (siehe auch Hier ) und wird 25 Folgen beinhalten und geht somit über 2 Anime Seasons (Spring und Summer Season).

    Ob es noch mehr Folgen hat ist bisher noch nicht klar, ich zitiere hier mal von Reddit:

    Zitat von Reddit:
    Will Re:Zero have a second season?

    So far, no official news confirming it. Because the anime is 2 cour (25 episodes), and will cover up until Vol 8, it is unlikely (Light Novel is at Vol 8, with Vol 9 released around September).

    Higurashi no Naku Koro ni gibt es übrigens als Visual Novel auf Steam: store.steampowered.com/app/310360/
    Ich würde allerdings empfehlen den PS3 Voice and Graphics Patch zusätzlich zu verwenden, da das Spiel sonst stumm ist.

    Antworten
Jetzt kommentieren!