Habt ihr ein bisschen Zeit? Gut, denn irgendwie geht unser wöchentlicher Spiele-Podcast mal wieder etwas länger, wir haben aber auch viel zu erzählen! Wir reden nämlich u.a. über Titanfall 2, Telltales Batman, Owlboy, Gwent, den Dark Souls 3-DLC, Bethesdas Testmuster-Politik und mehr – viel Spaß!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

11:10 – Robins Famoses Formel 1-Fest
25:06 – PlayStation-Events, BlizzCon, Nintendo Switch-Präsi
30:20 – Bethesdas Testmuster-Politik
39:12 – Batman: A Telltale Series Ep. 2 & 3
47:10 – Gwent Beta
51:51 – Titanfall 2
1:04:14 – Owlboy
1:12:23 – Civilization VI
1:31:53 – Dark Souls 3: Ashes of Ariandel

2 Kommentare zu “Hooked FM #96 – Titanfall 2, Batman Episode 2 & 3, Owlboy, Gwent, Dark Souls 3 DLC & mehr!

  1. Robins Vermutung, dass Time To Drei Videos als Podcasts gehört werden treffen voll ins Schwarze für mich! Ich höre immer beim Spielen von Dark Souls, Rennspielen oder RPGs eure Dark Souls, Drakengard oder andere Gameplays doer aber eure Hooked Podcasts! Das macht für mich extrem viel Spaß

    Antworten
  2. Hmm Diablo 3 Addon oder neues Spiel.Ich bin auch eher für ein neues Spiel aber bitte nicht weiter verweichlichen.Die Seasons waren am Anfang ja cool sind aber doch sehr ausgelatscht.Es gab ja jetzt nichtmal mehr Veränderungen.Falls sie mit Diablo es verbocken ist es mir egal.Es gibt so gute Diablo 3 Alternativen die viel besser sind.
    Im Moment zock ich grad Grims Dawn und ich genieße da meine Freiheit beim Skillen und Leveln.Dies hab ich bei D3 immer vermisst.

    Zu Bethesda ja fragwürdig ist das schon.Ich finde Youtuber sowieso fragwürdig und Youtube an sich.Die Gamingseiten/Gamezeitschriften sind aber nicht besser.Ich meine wie oft lese ich in Reviews oder co. den größten Schrott.Abgesehen mal von den angeblichen News dieser Portale.Ich pfeif auf den angeblichen Videospieljournalismus der genauso ein verlogener Haufen ist wie die Youtuber oftmals.Kann ich mir gleich einen Beautychannel anschauen der hat das selbe Nivea XD.

    Nix gegen euch Ihr drei macht gute Arbeit.Man muss mittlerweile ja schon die weißen Schafe unter den schwarzen Schafen finden.

    Man jetzt hab ich wegen euch auch den Switch Anfang von Pro 7 im Kopf sobald ich darüber was höre XD.

    Schöne Woche noch

    Drakonis

    Antworten
Jetzt kommentieren!