In der siebten Folge von Hooked FM dürfen wir erneut Tobi (@Heideweb) an unserer Seite begrüßen. Wir reden über die aktuellen News der Spieleindustrie, über die Games, die wir gerade zocken und über Filme und Serien, die wir nachgeholt haben. Los gehts!

Den Podcast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick -> Ziel speichern unter) und auf iTunes!

Timestamps für Skipper:

2:48 – Friday the 13th
6:55 – Baldur’s Gate
10:41 – Microsoft’s Strategie-Studio
13:38 – Entlassungen bei Codemasters
16:04 – Hellblade für PC
19:27 – Kentucky Route Zero (& Gods Will Be Watching)
37:48 – The Evil Within
44:23 – Destiny (nur kurz!)
47:20 – Borderlands: The Pre-Sequel
51:07 – Jak 2
54:22 – 22 Jump Street, Shrek 1-4
1:02:28 – Planet der Affen: Prevolution
1:05:57 – Pastewka
1:08:30 – Agent Carter
1:12:32 – Tobis Serien-Highlights 2014

 

11 Kommentare zu “Hooked FM #07 – Von Kentucky zum Planet der Affen!

  1. Da Hooked Gang is in da house!
    Ich bin jedes Mal wieder gespannt, was ihr euch fürs Portrait-Bildchen habt einfallen lassen. Besonders Robin kommt da ja so manch kuriose Idee. ^^

    Antworten
  2. Wie immer ein sehr gelungener Podcast von euch! :D
    Da vergeht die Zwit im Auto doch gleich doppelt, (wenn nicht 9000!! mal) so schnell ^^

    Antworten
  3. Bei Kentucky Route Zero würde ich empfehlen, sich das Spiel im Angebot zu holen oder zu warten bis es fertig ist. Die Entwicklungsphasen zwischen den Episoden sind sehr lang und man kann leicht die “Gesamtgeschichte” aus den Augen verlieren.
    Ich habe das Spiel seit der zweiten Episode und Kentucky Route Zero ist so ein Spiel, was ich wahrscheinlich nach Fertigstellung noch mal von vorne durchspielen muss.
    Ich kann aber bis jetzt bestätigen, dass es immer wieder so seine kleinen faszinierenden Momente hat. Es ist aber auch ein Spiel, dass nicht für jeden geeignet ist.
    Diesbezüglich hat mich neben dem Noir-Ansatz vor allem überrascht, dass es immer mehr in den Surrealismus abtaucht.

    Antworten
  4. Mal ne Frage, in der Hoffnung, dass die noch nicht gestellt wurde: Wenn wir die Wahl haben, zwischen Vimeo und Youtube, was ist denn für euch Einnahmen technisch besser? Möchte euch ja so gut wie möglich unterstützen!

    Antworten
  5. Irgendwie kann ich den Podcast nirgendwo downloaden :/ da fehlt der MP3 Button. Auf dem Download Button öffnet sich nur eine weitere Seite auf der der Podcast abläuft. Gnarf ich muss das doch auf den Mp3 Player ziehen und zum Einschlafen hören :D und dann am nächsten Tag noch mal richtig.

    Antworten
    1. Da öffnet sicherlich sich der internen Player deines Browser. Da er automatisch MP3 abspielt.

      Meist kann man das über rechtklick -> Ziel speichern unter… lösen was aber durch die Schaltfläche nicht möglich ist.

      Du müsstest die Datei-Verknüpfung deines Browser für MP3 Dateien entfernen oder den URL Link nach dem Drücken des Buttons in ein Download Manager packen.

      Antworten
Jetzt kommentieren!