Wer uns mit 30$ oder mehr via Patreon unterstützt, der darf uns durch ein Spiel seiner Wahl in einem Playthrough auf T23 jagen. Inzwischen haben sich da ein paar sehr interessante Titel angesammelt, die ihr demnächst bei uns sehen werdet. In diesem Video zeigen wir euch nicht nur, welche Spiele das sind, sondern legen auch gleich die Reihenfolge fest, in der wir die Games angehen. Also dann: On with the show!

Wir können es nicht oft genug sagen: Danke! Nicht nur an die großzügigen Patreon-Supporter, die solche Aktionen ermöglichen, sondern auch an alle anderen, die uns auf T23 und Hooked die Treue halten.

Hier noch mal die Reihenfolge der Patreon-Games in Schriftform:

1. Wonderful 101 (Greavous)
2. Mafia 1 (Jan)
3. Way of the Samurai (Dusty)
4. Klo-Manager (Conexxo)
5. Ride to Hell: Retribution (Bjarne)
6. Mr. Moskeeto (Oliver)
7. Anachronox (Mil)
8. Xena: Warrior Princess (Saphira)
9. Scrapland (Max)

13 Kommentare zu “Patreon-Games: Gute Community-Vorschläge sind gut!

  1. Robin zu zwingen Beyond Two Souls zu spielen, ich glaube daaas wäre sehr Unterhaltsam :D Hättet ihr eigentlich Interesse Resonance Of Fate zu spielen? Das habe ich noch hier rumliegen, kann ich euch gerne zuschicken

    Antworten
  2. Wenn ich mal mehr Geld verdiene, werde ich 30$-Patron und zwinge euch, Dragons Crown durchzuspielen. Einfach nur, um Robins Gesicht dabei zu sehen. :D

    Antworten
  3. Leute, es ist wunderbar zu sehen wir frei und ungezwungen ihr hier arbeitet. :D
    Macht weiter so!
    Ich hoffe stark, dass ihr diese Seite laaaaange betreiben und damit euer Leben halbwegs finanzieren könnt. ;)

    Und hoffentlich spielt ihr Mafia in der Ursprungsversion, also ohne Patch, der das legendäre Rennen einfacher werden lässt! :D

    Antworten
  4. Eine Frage zu Mafia: Normalerweise spielt ihr bei T23 so gut wie Alles auf Englisch. Wird das auch bei Mafia der Fall sein? Bei einer tschechischen Produktion ist die englische Vertonung eigentlich ohnehin ebenso wenig Original wie die sehr gelungene Deutsche Synchronisation.

    Antworten
  5. Ihr macht aber schon noch Metal gear weiter bis zum 4ten oder ? Also 1 patreon 1 mal metal gear am Tag wäre super ^^ .Sonst muss ich das woanders nachholen

    Antworten
  6. Riesengroßen Dank an Bjarne, hab mir gestern mal wieder die Ride to Hell-Folgen angeschaut und dachte mir, dass diese Perle eigentlich fortgesetzt werden müsste :)

    Antworten
Jetzt kommentieren!