Willkommen beim dritten Feedback-Podcast von Hooked FM! Wir beantworten erneut eure Fragen, etwa zu Spiele-Fortsetzungen, die wir uns wünschen würden, die trauriger weise aber nie kommen werden oder noch auf sich warten lassen. Falls ihr Fragen habt: Ab damit in die Kommentare – Patreon-Supporter stellen ihre Fragen am besten direkt auf der Patreon-Seite!

Wie immer gibt es Hooked FM auch als .mp3-Download & auf iTunes.

16 Kommentare zu “Hooked FM Feedback #03 – WarCraft 4, bitte, bitte, bitte, Blizzard!

  1. Ich habe mal eine Frage an Robin und vielleicht Tom.
    Verfolgt ihr noch die aktuellen Folgen Naruto Shipuden? Also ich meine die neuen mit Japanischer Synchro und Untertiteln.
    Ich halte ja Naruto für einen sehr soliden Anime aber intwischen gibt es etwas was mich fast zur weißglut bringt;
    Die 5000 UNNÖTIGEN Rückblenden. Ich weiß, dass Naruto auch viel durch seine Geschichte und die Charaktere erzählt. Das Problem ist, dass diese “filler” inzwischen völlig außer Kontrolle sind. Im Moment bin ich so ziemlich beim aboluten Endkampf auf den Shipuden seit Folge 1 hinaus möchte. Und alle 2 Folgen in der “gegenwart” kommen 3-4 Folgen Rückblick auf total Unnötige Dinge.
    Als wäre es nicht schon schlimm genug Gaaras ach so schlimmer Vergangenheit zum 300. mal gezeigt zu bekommen, nein, inzwischen kommen schon total belanglose Rückblenden über Hinatas kleiner schwester die im ganzen Anime bis dahin 10 sek. screentime hatte und von NULL belang ist.
    *Kleiner spoiler im nächsten Absatz*
    Da wartet man seit 200 Folgen endlich auf den Kampf Madara gegen Naruto, Sasuke und den Rest der Welt und dann kommt ne ganze folge mit Garra Rückblende. Dann 2 Folgen mit ein bisschen Kampf und als es Spannend wird kommen 2 Folgen Hinatas Schester Rückblende gefolgt von einer halben Folge und 3 Folgen Politik Rückblende.
    KEIN SCHERZ, das ganze eskaliert völlig

    Antworten
  2. Tom, diese kleinen Mini-törtchen gibts z.B. in Charlottenburg auf dem Markt am Karl-August-Platz und ich glaube auch auf dem Markt in Schöneberg am Winterfeldtplatz. Und die Konditoreien die da ihre Stände haben, die haben auf jeden Fall auch eigene Läden, muss man mal herausfinden. Ich weiß auf jeden Fall was du mit diesen Törtchen meints, die hat meine Mutter früher oft am Sonntag vom Markt mitgebracht :D

    Antworten
  3. Hey !
    Was war euer Lieblingsfach und welches mochtet ihr garnicht ?
    Habt ihr ein paar Klassenfahrtgeschichten ?
    Eure schlimmsten Praktikas ?
    Weil Robin Jak and Daxter 1 gespielt hat und langsam gefallen findet an 3D Jump’n Runs würde ich ihm noch einen Blick in die Sly Cooper Reihe empfehlen !

    Antworten
  4. Hallo zusammen,
    eine kleine Anmerkung zu euren T23 Videos: Mir ist aufgefallen, dass diese im Vergleich zu anderen Vids immer recht leise sind, ab und zu ist auch euer Intro lauter als das restliche Video. Nur so als kleine Anregung, da ich das als etwas störend empfinde wenn ich eure Videos zusammen mit anderen nacheinander in einer Playlist (“Später ansehen”) genieße ;)
    Super Arbeit, macht weiter so!

    Antworten
  5. Hallo liebes Hooked Team erst mal ein riesiges Lob an euch ihr macht das Super. Ich habe da mal eine Frage an Robin ich bin ein riesiger Matel Gear Rising Fan und kämpfe schon lange damit mir den Jetstream Sam DLC zu kaufen aber 10 Euro waren mir bis jetzt noch zu teuer, finde Sam aber einfach genial da Robin Metal Gear Rising ja auch so liebt wollte ich mal fragen ob sich die 10 Euro für den DLC lohnt vielleicht kann er mir ja die Entscheidung einfacher machen.

    Antworten
  6. Ich finde eure Podcasts sehr gut, also wärs kein Problem, wenn auch mal 3 pro Woche kommen oder so.
    Die super special spoiler podcasts fand ich gut, also ich würde alle podcasts hören, was ich ja sowieso schon mache.

    Antworten
  7. Habe mich für Fire Emblem entschieden, danke für die Antwort!
    Zu meiner Frage: Kennt ihr Axe Cop? Eine total abgefahrene, sehr lustige Zeichentrickserie aus den USA. Vielleicht mal einen Blick wert. Mich würde eure Meinung interessieren.

    Antworten
    1. Mich würde außerdem von Robin interessieren, wie weit deine “Leidenschaft” (?) für Rennspiele geht. Ist das eher als casual einzustufen oder würde dich auch mal eine richtige Rennsimulation ala Assetto Corsa reizen? Also richtig mit Wheel. Finde es Schade, dass viele Spielemagazine (gamestar,giga…) dieses Genre nur eher stiefmütterlich behandeln.
      Sry für die 2 posts, habs leider zeitlich nicht geschafft, den ersten zu bearbeiten ;)

      Antworten
  8. Ich hab mir für Dark Souls 2 auf dem PC eine Sweet FX Mod installiert und es sieht richtig gut aus und ich mache andere Mods wie GeDoSaTo lieber aus weil es mehr Dark Souls Feeling, außerdem habe ich gelesen das man auf dem PC den neuen Content umsonst bekommt?

    Antworten
    1. Also ich habe mal gelesen, dass man zwar den Zusatzcontent bekommt, also NPCs, Story etc., aber nicht die Grafikverbesserungen. Das PC-Spiel ist wohl eine Direct-X 9 Version, die Scholar of the first Sin Version ist wohl eine Direct-X 11 Version. Keine Ahnung warum From Software das nicht einfach updated, aber sie begründen es irgendwie, dass es zu schwer wäre oder so…
      Das gleiche gilt auch für PS3 und Xbox 360 Besitzer, sie bekommen den Content, aber keine Grafikverbesserungen.

      Antworten
  9. Man ich liebe eure Podcats :) im Bus, beim Spülen oder Spielen und kurz vorm Einschlafen, sehr sehr schön. Ich kann Robin soooo verstehen was er mit dem, in Deutschland gezeigten, Theme von Escaflowne verbindet! Es geht mir echt genau so. Ungefähr zu der Zeit hatte ich meinen ersten eigenen kleinen Hutzelfernseher im Zimmer und hab auch zwischendurch Nachts heimlich die Animes auf Viva (oder manchmal auch Vox) verfolgt. Ich hab heute noch so ein ganz komisches Gefühl im Bauch, wenn ich das Lied höre. Selbst als du es so schön im Feedback wiedergibst.

    So hab jetzt eine Stunde beim Hören gespült… weiter geht’s.

    Eure DesaiaZ

    Antworten
  10. Hallo,

    hier meine Fragen:

    1. Was haltet ihr von die Netflix-Originalserien, falls bekannt ?
    2. Kommt bald wieder ein Review zu irgeindein Anime ??? ( Ich empfehle ja Kiseijuu/ Parasyte oder Tokyo Ghoul )
    3. Was haltet ihr von der Besetzung der 2 Staffel von True Detective mit Vince Vaughn und Collin Farrel ?

    Mach weiter so

    Gruß,

    Popopirat

    Antworten
  11. Auch wenns jetzt schon nen bisschen älter ist: Wie findet ihr Alan Wake?
    Ich hab das Ding jetzt nochmal nachgeholt und es ist zu meinem absoluten Lieblingsspieler geworden. Trotz der offensichtlichen Schwächen wie monotonem Gameplay, schlechten Gesichtsanimationen und grausamer deutscher Synchro konnte mich die Atmosphäre und Handlung so gut in das Geschehen reinreißen das ich von 0 auf 100 zum Remedy fan wurde :D Aber ich bin ein bisschen Skeptisch was aus Quantum Break werden soll

    Antworten
  12. Hallo,

    zum Thema Politik: Etwas in diese Richtung erwarte ich von euch nicht wirklich. Wenn ich eine Meinung zu einem politischen Thema hören will, müssen alle Hintegründe gut recherchiert sein. Ich glaube allerdings nicht, dass ihr die nötige Zeit dafür aufbringen könnt, ohne dabei eure Arbeit als Spielejournalist zu vernachlässigen. Also … Politik: NEIN!

    Frage: Was haltet ihr eigentlich von der Gothik-Reihe? Ihr redet so selten darüber, wärend andere Spiele immer als Referenz für alle moglichen Beispiele herhalten müssen (z.B.: Final Fantasie, Dark Souls, Matal Gear, …). Mich beschäftigt Gothic seid ich den ersten Teil mit 13/14 gespielt habe, und auch Gothic 3 ist mit dem Community-Patch so genial. Habt ihr die Spiele überhaupt gespielt und welchen Stellenwert nehmen sie bei euch ein?

    Gruß
    LordGuny

    Antworten
  13. Hi Hooked Team :) erstmal wollte ich sagen das ich es richtig gut finde das ihr wieder Podcast macht :D macht bitte weiter so! Jetzt zu meiner Frage, ich wollte wissen was ihr von dem Spiel No Man`s Sky haltet und ob ihr euch schon genau so darauf freut wie ich :)

    Antworten
Jetzt kommentieren!