Ha, wussten wir doch, dass ihr genau jetzt einen Podcast hören wollt! Hier ist die Feedback-Folge Nummero 4 von Hooked FM mit allerlei Fragen zu Mikrotransaktionen, Demon’s Souls, Naruto Shippuden, handwerkliche Alternativ-Universen und viele weitere Sachen. Viel Spaß dabei!

Den .mp3-Download findet ihr hier. Und iTunes nicht vergessen! Dieser Podcast wurde am 23. Januar aufgezeichnet.

16 Kommentare zu “Hooked FM Feedback #04 – Demon’s Souls und die Naruto-Tirade

  1. Hi ihr 2 erstmal ein Lob ihr macht hier einen super Job und freue mich immer wenn neuer Content von euch kommt. Ich find auch die Idee mit der Werbung wirklich gut, die ist nicht so penetrant wie bei anderen Websiten sondern sympatisch verpackt. Ich hätte mal eine Frage zu Metal Gear. Ich bin ein riesen Fan und spiele gerade nochmal alle durch um auf dem aktuellsten Stand zu sein für Phantom Pain. Was mich interessiert ist gibt es irgendwo offizielle Informationen wie Raiden von der Pussy aus MGS 2 zum verstörten psychopathen Cyborg Schnetzel Ninja wird? ich hab da bissl was gefunden von wegen hatte ein Trink Problem und wollte sein Gedächtnis löschen aber so wirklich irgendwas von Kojima habe ich nicht gefunden, vieleicht sieht man es auch in Rising 2 was ja laut Robin raus kommt ” Rising 2 kommt offiziell raus”, Zitat Robin. Währe super wenn ihr da was wüstet weil es mich als Fan wirklich sehr interessiert.

    Antworten
  2. Hallo Tom und Robin, schöne grüße aus Bochum, danke nochmal für den netten Besuch letztes Jahr in Berlin bei der Giga Redaktion, habe mich nun entschlossen euch auch endlich zu supporten ihr seid echt spitze, was ihr so treibt.

    Nun habe ich eine Frage bezüglich Patreon. Wie erhalte ich den Zugang zu den Feedback Podcasts, da ich ja hier auf Hooked einen seperaten Account habe. Auf Patreon habe ich nicht so wirklich was gefunden um meinen Hooked Account zu verknüpfen, eine Antwort diesbezüglich wäre nett.

    Wie dem auch sei, euch noch viel Erflorg und schöne grüße vom Affentittenmann ;) vielleicht errinnert der Tom sich so besser, ihr habt ja bestimmt häufig besuch gehabt^^

    Antworten
    1. Hi Tooxaj,

      Danke dir! Das mit dem Cast geht nur via Patreon – log dich da einfach dort ein, geh auf unsere Patreon-Seite und klicke dort auf den Tab “Creations”. Da siehst du alle unsere geposteten Inhalte, auch den Feedback-Podcast. (:

      -Tom

      Antworten
  3. Ich woilte mal eine Serien-empfehlung abgeben : Schaut euch die Tage umbedingt mal die 4te Folge der 10ten Staffel von It´s always sunny in philadelphia an.
    Ich will es konkret nicht spoilern, will aber nur sagen, dass es unendlich sehenswert ist.
    Für mich als absoluten Fan der Serie war das echt Serientechnisch das beste was ich die letzten Monate gesehen hab.

    Antworten
  4. Hallo, zuerst mal ganz schöne Grüße aus Italien genauer aus Südtirol. Ja, auch hier hört und sieht man euch ;) Zu meiner Frage, wenn ihr aussuchen müsstet ob ihr lieber in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen könntet was würdet ihr wählen? Und wohin würdet ihr genau reisen und in welche Epoche (Zeitalter)?

    LG mark

    Antworten
  5. Hey

    Ich als alter Urberliner würde gerne mal wissen wie es euch in Berlin gefällt und wie lange ihr eigentlich schon in Berlin wohnt ?
    Was ist eure Lieblings Imbissbude ?
    PS : zu time to drei werdet ihr jemals dark souls 1 zu Ende spielen ? :(

    Antworten
    1. Übrigens super Arbeit von euch beiden.
      Dank euch hab ich mich überhaupt mal mit dark souls beschäftigt und es ist großartig wenn man erstmal sich eingespielt hat.
      weiter so und danke

      Antworten
  6. Ich habe im letzten Jahr mit der Forza-Reihe auch meine Liebe für Renn-Simulationen entdeckt und dann folgten die XBox One mit Forza 5, ein Thrustmaster TX und jetzt ein Gaming-PC mit den üblichen Titeln. Spiele eigentlich auch fast nichts anderes mehr.

    Man kann eigentlich alle Titel, außer iRacing mit Gamepad spielen und mit Assetto Corsa geht das wohl auch ganz gut, wenn man die richtigen Einstellungen findet, aber ohne das Rumble-Feedback des XBox One Controllers fehlt da sicherlich was. Forza 5 ist zwar keine realistische Simulation in Richtung, dass die Autos exakt die Eigenschaften haben wie in der Realität, aber so ungefähr kommt es schon hin und ist von der Fahr-Physik auch schwierig zu meistern, da tendenziell weniger Grip als in Assetto Corsa. Project Cars spielt sich eher einfacher.

    Beste Renn-Simulation ist IMHO Raceroom Racing Experience oder kurz R3E. Da kann man die DTM oder ADAC GT Masters nachspielen mit offiziellen Lizenzen und Regeln. Vor allem die KI ist einfach so gut wie ein anständiges Multiplayer-Match, die man leider dank der Crash-Idioten so selten hat. Echte Rennfahrer sind da aber wohl auch zu finden und die üben damit ihre Strecken. Im MP-Bereich könnte Project Cars richtig gut werden, da die Kollisionen sehr abgemildert wurden, noch mehr als in Horizon 2. Realismus kann man da ja auch wirklich nicht brauchen bei so vielen Online-Crashkids.

    Antworten
  7. benutzt ihr Audioeffekte/Equalizer für die Stimmen? Wenn nicht solltet ihr das wirklich machen, damit lässt sich die Qualität um sehr viel verbessern! (Weniger Rauschen etc. )

    Antworten
  8. Ich weiß nicht genau wie sich das verhält aber ich denke ihr könntet auch quasi ein Konto für Einmalzahlungen einrichten, in der Form sind das denn unregelmäßige einnahmen die sich steuerlich ähnlich wie Trinkgelder Verhalten dürften…
    Es wäre allerdings auch nicht mehr als das, ein unregelmäßiger bonus, wäre aber sicher toll für Spiele oder auch Merchandis…
    Wäre das nicht aber noch ne Idee?

    Antworten
  9. Wollt ihr Driveclub eventuell nochmal eine zweite Chance geben? Ist wirklich ein cooler Arcaderacer geworden, der jetzt fehlerfrei genießbar ist. Sie haben die KI nachgebessert und auch die Strafen zurückgefahren (bekommt sie jetzt wirklich nur noch wenn man echt hart abkürzt oder mit voller Absicht in jemanden reinfährt). Gerade mit dem Wetter-Patch hat mich das Spiel wiedergehabt, weil es wirklich super aussieht und es deutlich anspruchsvoller ist im Schnee bei Glätte zu fahren. Zu empfehlen ist auch der Season-Pass, da bekommt man echt ordentlich neue Tour-Events und Autos! (In einem Umfang, dass man nicht sagen kann, dass das im Spiel beinhaltet hätte sein müssen)
    Würde mich freuen wenn ihr nochmal reingucken würdet, weil ich finde, dass es durch den miesen Launch zu unrecht in der Versenkung gelandet ist.

    Antworten
  10. Hey
    Welche sind eure 3 Lieblings Rennspiele ? (Kart-racer zählen nicht)
    Habt ihr in Zukunft vieleicht noch vor Toplisten zu machen ?

    Antworten
Jetzt kommentieren!