Zelda soll als Live-Action-Serie ins Fernsehen kommen. ZELDA! INS FERNSEHEN! Über diese eigenartige Meldung reden wir in der neuen Folge von Hooked FM. Außerdem: Xenoblade Chronicles X mit einem Release-Termin, Activisions 2014-Report und Spiele wie Game of Thrones, Ep. 2, Darkest Dungeon, Battlefield: Hardline und mehr!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Lust auf ein kostenloses Hörbuch? Dann folgt unserem Audible-Link und holt euch ein Probe-Abo. Für jedes abgeschlossene Probe-Abo bekommen wir einen Beitrag, ihr könnt uns somit also auch unterstützen. Einfach via audible.de/hooked!

Timestamps für Skipper:

2:24 – Persona 5
10:41 – Xenoblade Chronicles X
12:25 – Activisions 2014-Report
18:26 – Netflix & Nintendo machen Zelda-Tv-Serie
28:12 – Game of Thrones, Ep. 2 (Telltale)
32:18 – Battlefield Hardline Beta
38:09 – Darkest Dungeon
42:00 – Apotheon
45:32 – Grey Goo
52:45 – Grim Fandango Remastered
55:00 – Kick & Fennick
1:01:30 – Robocop (2014)

10 Kommentare zu “Hooked FM #11 – Excuuuuuuse me, Princess!

  1. Hi Leute, eine kurze Frage:
    werdet Ihr dieses Jahr wieder einen kommentierten Livestream für die E3 Pressekonferenzen machen, so wie letztes Jahr bei Giga? Ist immer ganz interessant eure Reaktionen zu den jeweiligen Ereignissen zu sehen. (Die E3 ist zwar noch etwas hin, aber fragen kann man ja schonmal)

    Antworten
  2. Da ich keinen Account für YouTube habe wollte ich euch hier auf ein paar Tipps für Wonderful 101 hinweisen. Mit den Zutaten (Spacepepper usw.) könnt ihr Gegenständen herstellen u.a. auch Kreditkarten. Mit diesen ist es möglich Fähigkeiten zu kaufen ohne dafür zubezahlen, so sollte es leichter sein an den Speedliner usw. zukommen. Außerdem könnt ihr mit den L und R Tasten die Kamera raus- bzw. reinzoomen.

    Weitere Tipps findet ihr hier (Warnung Spoiler möglich):

    http://platinumgames.com/2013/09/16/w101-blog-ep-25-tips-tricks/

    http://platinumgames.com/2013/09/24/w101-blog-ep-26-tips-tricks-part-2/

    Antworten
  3. Also das (Werbe)-Intro war ja mal richtig geil :-D !

    @Destiny: Das Spiel nutzt halt einfache Suchtmechanismen. Ändert aber nix dran, dass es eigentlich kein gutes Spiel ist wenn man sich so grundlegende Sachen anschaut, die ein gutes Videospiel halt machen sollte.
    Der Vergleich mit ner Slotmaschine ist schon ganz treffend.
    Ich persönlich hatte zum Glück bereits nach der “Story” und erreichen von Level 20 die Schnauze voll. Aber denen die es noch spielen wünsch ich viel Spaß. Kommt ja glaub ich bald wieder ein DLC…

    Antworten
  4. @Robin

    Spiele einfach mal einen Raid in Destiny, dann weißt du was die Leute da hält. Ich könnte die locker jeden Abend spielen und habe da immer noch Spaß dran.

    Du hast halt den initialen Push zu Lvl 26 nicht geschafft, danach läuft es halt wie von alleine.

    Ich hatte bis Dezember 300 Stunden in dem Spiel und musste mich zwingen aufzuhören, weil ich einfach nichts mehr anderes spielte und alle Spiele verpasste.

    Antworten
  5. Hey Tom & Robin, ich hätte ne frage für den nächsten Feedbackpotcast:

    Ich habe von euch ab und zu von z.B yu gi oh the abridged series Zitate wie “You see, this is the exact kind of bullshit that wants me to murder everybody” bzw Anspielungen gehört
    nun wollt ich fragen ob das wirklich darauß stammt oder ich da was verwechsel habe bzw ob ihr die dragonball / yu gi oh abridged series gerne schaut und was eure lieblingsstellen sind :D

    Antworten
  6. Hi Tom und Robin, ich habe grade von diesen Patreon Steuerproblem (bei Furkays livestream) gehört.
    Habt ihr das schon mitbekommen und hat es auswirkungen auf Hooked?

    Antworten
    1. Ich weiß zwar nicht was genau du mit dem Steuerproblem meinst, aber in einem früherem Feedback Podcast haben die Jungs darüber geredet, dass es nicht klar ist wie das eingenommene Geld in Deutschland versteuert werden muss, ob das eine Transaktion zwischen Unternehmen ist oder was auch immer.

      Antworten
    2. Haben wir auch mitbekommen, aktuell gibt es da keine klaren Antworten/Aussagen zu dem Thema. Da scheint vieles gerade Auslegungssache zu sein. Wir verfolgen das weiterhin.

      Antworten
        1. Ich hab gerade eine Mail von einem UK Video Creator auf Patreon bekommen, in der er auch Unwissende wie mich aufklärt und außerdem sagt, dass er seinen Account stilllegen muss bis eine Lösung gefunden wird. Und er solange keine Videos produzieren kann.
          Ich hoffe dass alle EU Creator bald eine Lösung mit Patreon finden…

          Antworten
Jetzt kommentieren!