Endlich! From Software to Souls geht in die dritte Runde mit dem PlayStation 2-Titel „Eternal Ring“, der passend zum Launch von Sonys Megakonsole in den Regalen der Elektrofachmärkte landete. War und ist „Eternal Ring“ ein gutes Spiel? Findet es heraus in Episode 3 von From Software to Souls!

Falls ihr die ersten beiden Folgen nachholen wollt: Hier ist die From Software to Souls-Playlist.

Gesponsert von paysafecard – mehr Informationen zur paysafecard findet ihr auf der offiziellen Seite!

Ein Kommentar zu “From Software to Souls – Episode 3 – Eternal Ring

  1. Schönes Video. Wenn der Stress ein bisschen nachlässt wäre es natürlich toll, wenn man im Rhythmus so ca. ein Themenvideo je Monat erwarten könnte.

    P.S. Wenn du mal dazu kommst Majora’s Mask durchzuspielen, könnte man auch mal über ein komplettes Zelda-Special und Co. nachdenken? Ich habe es vor wenigen Monaten endlich nachgeholt. Es ist schon ein spezieller Teil, dem wahrscheinlich nicht jedermann zusagt aber ich liebe es. Allerdings habe ich in den ersten 20 Minuten über das Gameplay noch ziemlich geschimpft.