Wir reden diese Woche über das frisch angekündigte Need for Speed, über das Interview zum Witcher 3-Downgrade von CD Project RED, über unsere Meinung zu Broken Age und mehr!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Gesponsert von paysafecard – mehr Informationen zur paysafecard findet ihr auf der offiziellen Seite!

Timestamps für Skipper:

11:27 – Need for Speed, Hellraid & Bloodborne Expansion
16:49 – CD Project RED Interview
26:45 – The Witcher 3
34:59 – Broken Age
45:21 – Project CARS (mit Lenkrad!)
50:03 – Soul Sacrifice Delta
57:29 – Louie

5 Kommentare zu “Hooked FM #26 – NFS, Witcher 3, Broken Age & mehr!

  1. Ich habe kein Problem damit, wenn ihr vorwiegend Podcasts & Livestreams hochladet – die mag ich eh am liebsten. ;-)

    Ihr habt ja bereits am Anfang gesagt, dass ihr lieber qualitativ hochwertigere Videos produzieren wollt, als einfach auf Masse zu setzen und dass ihr Hooked auch aus diesem Grund gegründet habt. Von daher bin ich auch kein bisschen überrascht und finde eure Vorgehensweise auch total verständlich.

    Antworten
  2. Ich habe The Witcher 3 jetzt fast durchgespielt und hatte einen einzigen Absturz. Technisch läuft das Spiel bei mir meist sauber, habe manchmal Bugs mit dem Pferd. (PC)
    Spielerisch ist das Spiel wohl eines meiner Lieblingsspiele. Die düstere Atmosphäre hat bei mir einen echten Nerv getroffen und ich würde diese Welt am liebsten gar nicht mehr verlassen. Das Kampfsystem halte für solide. Es ist zwar nicht sonderlich tief, aber erfüllt seinen Zweck sehr gut und gibt einem wirklich das Gefühl einen Hexer zu spielen, wie es ihn in dieser Welt geben könnte. Es ist toll zu sehen wie viel Arbeit in fast jeder Nebenquest steckt und dass die Zeit von hole x und bringe es mir-Quests vorbei zu sein scheint.

    Schade, dass Tom so große technische Probleme mit dem Spiel hat. Ich würde dir das bessere Spielerlebnis eindeutig gönnen :D

    Antworten
  3. Also ich finde die Menge von eurem Output total ok, die Videos sind dafür hervorragend und ich fiebere auf jede neue Folge hin. Weiter so :-D

    Antworten
Jetzt kommentieren!