4 Kommentare zu “Livestream-Aufzeichnung vom 04.06.: Splatoon und FIFA 15!

  1. Zitat Mats: “Ich stürme. ICH STÖRME!!! ICH STÖRME!!!!!! DOCH NICHT SO!

    Ihr solltet bei t23 mal regelmäßig eine Fifa-Session einlegen. Um Mats auf Betriebstemperatur zu bringen.

    Antworten
  2. Also mit Motion is es schon deutlich besser, desswegen kann ich das Spiel auch mit dem Controller spielen.
    Ansonsten hasse ich Shooter auf der Konsole, aber hier kann man einfach viel besser und angenehmer Zielen als mit nem Standard Controller ohne Motion Control..

    Antworten
    1. Das sehe ich ganz genauso…
      Bin vorher nie mit shootern auf der Konsole klar gekommen aber so macht das schon echt fun…
      Und dazu noch dieses befriedigende Gefühl alles voller farbe zu platschen…^^

      Antworten
Jetzt kommentieren!