Wir werfen erneut einen Blick zurück in die Vergangenheit von From Software und finden heraus, welche Rollenspiel-Juwelen oder versteckte Abgründe sich in der Spielehistorie der Dark Souls-Macher befinden. Hier ist Episode 4 von From Software to Souls mit dem PS2-RPG Evergrace!

Falls ihr die bisherigen Folgen nachholen wollt: Hier ist die From Software to Souls-Playlist.

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

3 Kommentare zu “From Software to Souls – Episode 4 – Evergrace

  1. Hach, das Video hat bei mir längst verdrängte Kindheitserinnerungen zurückgebracht. Als ich vor mehr als zehn Jahren meine PS2 geschenkt bekommen habe, lag aus Gründen, die mir bis heute unerklärlich sind, ausgerechnet Evergrace bei. Aus Ermangelung an Alternativen hab ich das Game damals halt ziemlich weit gespielt, aber irgendwann wurde es mir einfach zu repetitiv und langweilig. Dazu kam noch, dass das Tempo ziemlich niedrig war und mir damals auch die Kampfmechanik nicht besonders gut gefallen hat.

    Das Video war auf jeden Fall ein schöner Trip zurück in meine frühen Playstation Tage, danke Tom :)

    Antworten
    1. könnte auch ninja blade sein, als ich gehört hab, dass es auch von from software sein soll, hab ich erstmal ungläubig geguckt :D

      Antworten
Jetzt kommentieren!