From Software können bunt: Mit Kuri Kuri Mix haben wir dieses Mal einen für die Souls-Entwickler eher untypisches Spiel im Fokus. Kuri Kuri Mix ist ein Puzzle-Platformer mit zwei drolligen Hässchen. Und genau den schaue ich mir in Folge 5 von From Software to Souls mal genauer an!

Falls ihr die bisherigen Folgen nachholen wollt: Hier ist die From Software to Souls-Playlist.

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

5 Kommentare zu “From Software to Souls – Episode 5 – Kuri Kuri Mix

  1. Beim Klavierspielen lernt man dieses Koordinieren nur Bedingt, ich würde sogar als Pianist-Novize meinen, es hilft überraschend wenig :P

    Antworten
  2. Moin Tom,
    du sagst, Kuri sei von den Machern der Soulsgames. Hast du dafür Quellen? Ich sehe da nämlich eher vernachlässigbare Überschneidungen der Entwicklerteams…
    Ich will nicht erbsenzählerisch wirken, aber das “Macher” hat mich verwirrt und ich habs bei DKS1 grob nachgeguckt…
    Ansonsten mal wieder eine gute Folge, weiter so!

    Antworten
    1. Es kommt von From Software, die ich als gesamte Entität betrachte – ich schaue also nicht, welche Mitglieder des Entwickler-Teams nun ganz genau an welchem Spiel mitgearbeitet haben. From Software als Ganzes sind die Macher von Dark Souls. Und eben auch von Kuri Kuri Mix. So ist das gemeint. (:

      Und: Danke!

      -Tom

      Antworten
  3. Wusste garnicht das From Software auch solche Spiele gemacht hat^^ Coole Folge:D

    SIcher, dass das mit Audible noch aktuell ist?

    Wenn ich auf den Link klicke steht da nämlich permanently moved. Kann ja auch sein das ich da was falsch mache.

    Antworten
Jetzt kommentieren!