Nach den gamescom-Specials geht es nun mit den regulären Folgen von Hooked FM weiter, dieses Mal u.a. mit den Spielen Everybody’s Gone to the Rapture und The Talos Principle, außerdem reden wir über die Teile 4 bis 7 der Fast & Furious-Reihe. Viel Spaß!

Diese Folge wird gesponsort von pizza.de: Hier bestellen wir unser Essen.

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Timestamps für Skipper:

6:27 – Guillermo Del Toro und Videospiele
13:04 – GRIP
18:33 – Stories: The Hidden Path
21:07 – Everybody’s Gone to the Rapture
36:14 – The Talos Principle
45:05 – Banjo Kazooie
49:25 – Fast & Furious 4 bis 7

4 Kommentare zu “Hooked FM #37 – Everybody’s crawled to the Rapture!

  1. Da ihr die neuen Mikrofonbügel erwähnt habt, habe ich mal genauer auf die Tonqualität geachtet. Getestet habe ich mit zwei unterschiedlichen Kopfhörern sowie am Laptop und am Handy.

    – Es hallt manchmal hörbar
    – Man kann ein leises Hintergrundrauschen vernehmen

    Das ist mir aber egal, weil ich den Podcast meistens unterwegs höre und da fällt mir das nicht auf. Die Qualität ist ja sonst super. Wichtiger ist doch der Inhalt. Und der ist wie immer sehr interessant.

    Antworten
  2. Frage Für den Feedbackpodcast

    1. Brötchen oder Brot ?
    2. welche pizza liebt ihr ?
    3. Robin ich will ein kind von dir !!!!!
    4. habt ihr angst vor eurer eigenen comunity manchmal ?

    und seid so gut und Grüßt wem für mich: Carolina (Hulk)

    danke :D euer Flo

    ps. 5. wann sei dihr in wow on ? ich würde aucgh gerne in die gilde :D

    Antworten
    1. sry hab erst danach den podcast gehört ich poste den komentar nochmal unter dem feedback sry sry sry sry sry sry sry tut mir echt leid

      Antworten
Jetzt kommentieren!