Es wird verstörend: Robin hat das neue Danganronpa: Ultra Despair Girls gezockt und erzählt von seinem absurden Anime-Erlebnis, außerdem reden wir über Konamis MGS5-Launch, das neue Spiel von Cliffy B., Heroes of Might & Magic und mehr!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Timestamps für Skipper:

4:45 – Pokémon Tekken
6:37 – Konami & der MGS5-Release
15:22 – Lawbreakers
19:36 – Divinity: Original Sin 2
23:09 – Hob
25:55 – Danganronpa: Ultimate Despair Girls
38:52 – Heroes of Might & Magic 2 bis 7
51:49 – X-Men 1 & 2
55:55 – Mission Impossible 4
59:23 – John Wick
1:06:23 – Orange is the New Black, S3

Ein Kommentar zu “Hooked FM #39 – Ultra Despair Boys: Another Podcast

  1. Schöne Episode.

    Schade dass gar nichts über Until Dawn dabei war und wegen des beginnenden Release-Wahnsinnes wohl auch nichts mehr kommen wird. Ist ja nun doch ein gutes bis sehr gutes Spiel geworden und eigentlich das einzige AAA-Spiel dieses Jahres, das wirklich was Anderes bietet.

    Antworten
Jetzt kommentieren!