Diese Woche startet die Tokyo Game Show 2015 und Sony startete den japanischen Messe-Wahnsinn bereits mit einer gut gefüllten Pressekonferenz, über die wir natürlich reden werden. Außerdem: Nintendos neuer Präsident, Dragon’s Dogma für den PC, Layers of Fear, Super Mario Maker und Mission Impossible: Rogue Nation!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked 

Timestamps für Skipper:

03:08 – Nintendos neuer Präsident
06:00 – Pokémon Go!
08:37 – Dragon’s Dogma: Dark Arisen für PC
15:41 – Tokyo Game Show 2015 PlayStation-Konferenz mit Gravity Rush 2, Kingdom Hearts, Bloodborne-DLC und mehr
40:00 – Layers of Fear
46:40 – Brawl
49:07 – Super Mario Maker
56:24 – Mission Impossible: Rogue Nation

4 Kommentare zu “Hooked FM #41 – Gravity Rush 2, Bloodborne DLC, Super Mario Maker & mehr!

  1. Na dann möchte ich auch mal mein Level für den heutigen Livestream beitragen. Es ist ein Rätsel-Geisterhaus mit dem Namen “Find the exit!”. Viel Spaß: 6470-0000-002E-5A0B

    PS: Unter meiner ID findet ihr natürlich noch weitere Level, aber das ist mein persönlicher Favorit.

    Antworten
  2. Hey, 2 meiner Levels, die ihr mal anschaunen könntet. ;)

    Bowser on rails
    6523-0000-0035-9EC9 Ein Bosskampflevel gegen Bowser

    Ghostmaze
    1985-0000-002F-FCF8 Ein eher klassisches Geisterhaus

    Antworten
  3. Also zu Kingdom Hearts:

    1. Ja die Namen sind absolut blöd.
    2. Selbst mich als Fan nervt es wie sie die Spiele releasen (Hab aber das Glück die Konsolen zu besitzen ;))

    Und jetzt mal zur Verständnis für all die Zuhörer denen die Infos von Tom und Robin nicht gereicht haben ;)
    Kingdom Hearts II.8 besteht aus:

    – Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
    (Erklärt sich ja von alleine, ist ne HD Version)

    – Kingdom Hearts X (Chi) Back Cover
    (Kingdom Hearts X ist ein Storyrelevantes Browser Spiel welches bisher nur in Japan released wurde und die Vorgeschichte des Schlüsselschwert Kriegs erklärt und somit ein Prolog für die Reihe ist, welches schon wie 358/2 Tage und auch Re:Coded nur als “Film” auf der Konsole erhältlich sein wird, was mich aber freut da ich keine Lust auf ein Browser Spiel hatte :D )

    – Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep -A Fragmentary Passage-
    (Oh Mein Gott dieser Name. Es ist tatsächlich ein Komplett neues Spiel welches -soweit ich weis- die Geschichte von Birth By Sleep fortführt und auf irgendeine Art und Weise als Prolog für Kingdom Hearts 3 da ist)

    Aber als absoluter Fan der Reihe freue ich mich natürlich wieder absolut darauf. Ich hoffe nur das Square nicht zuuu viel auf ihre Fans setzt, denn noch mehr sollten sie ihre Reihe nicht ausschlachten und ihren Fans das Geld aus den Taschen saugen, wir wissen was ihr macht Square ;)

    Antworten
Jetzt kommentieren!