Statt Mech-Action oder Dungeon-Crawling gibt es dieses Mal Action bei From Software to Souls: Ich habe “Otogi: Myth of Demons” gespielt, Froms erstes Character-Action-Game, das recht kurz nach Genre-Primus “Devil May Cry” auf den Markt kam. Was kann die Dämonen-Metzelei?

Falls ihr die ersten beiden Folgen nachholen wollt: Hier ist die From Software to Souls-Playlist.

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

3 Kommentare zu “From Software to Souls – Episode 7 – Otogi: Myth of Demons

  1. Wie ich diese Reihe liebe :) du machst das so super Tom. Vom Schnitt, zu den Ausschnitten bis hin zur sehr guten Moderation / Vertonung. Einziges Manko, heute ist mir das Rauschen im Ton wirklich besonders aufgefallen. Kann sein, dass ich gerade vom Aufstehen noch etwas empfindlich bin, aber der Rauschton ist in diesem Video wirkt irgendwie sehr extrem. Ansonsten gibt es wie immer, nichts auszusetzen. Ich freue mich immer über jedes Video und finde es toll, dass ihr euch so viel Zeit für gute Qualität lasst. Besser als jeden Tag ein erzwungenes halbfertiges Video zu haben.

    Dat Sarah

    Antworten
Jetzt kommentieren!