Tom hat Kingdom Hearts 2 durchgespielt, Robin hat immer noch Freude an Destiny: The Taken King, irgendwie ist alles also nach wie vor verkehrt herum. Neben diesen Themen gibt es außerdem noch: Dropsy, Mad Max, Black Ops 3-News und mehr!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked 

Timestamps für Skipper:

2:12 – Call of Duty: Black Ops 3 Last-Gen-News
7:20 – Wolfenstein-Sequel?
12:51 – Dropsy
23:48 – SOMA
33:28 – Destiny: The Taken King
42:06 – Pillars of Eternity: The White March
45:45 – Mad Max
56:53 – Assault Android Cactus
1:02:49 – Kingdom Hearts 2
1:19:35 – Modern Family, Big Bang Theory, How I Met Your Mother

4 Kommentare zu “Hooked FM #43 – Kingdom Cast!

  1. Danke Danke Danke Robin!
    So viele in meinem Umfeld feiern The Big Bang Theory total ab.
    Ich konnte und kann es einfach nicht verstehen. Ich fand es schon immer sooooo dumm.
    Endlich mal einer der wahre Worte spricht.

    Danke :-)

    Antworten
  2. ;-) Cool, dass dir des Addon von Destiny gut gefällt Robin. Mit deinem Level brauchst aber mehr als 2 Stunden um auf 290 Lichtlevel zu kommen. Unterschätz das besser nich. Je höher du kommst desto länger dauert es im Lichtlevel zu steigen. Bin jetzt selbst 287 und brauch noch n paar Stunden um auf 290 zu kommen.

    Achja. Ich lieb eure Seite und vor allem die Podcasts total. macht weiter so

    lg Kaleb

    Antworten
  3. Hab genau das von Robin erwähnte Problem: Ich besitze Destiny seit dem Release und müsste jetzt 35 Euro für den Erweiterungspass ausgeben (The Dark Below, House of Wolves) und dann noch 40 Euro für The Taken King und das sehe ich irgendwie nicht ein. Allerdings habe ich kaum noch Optionen! Für ALLE legendären Items braucht man Legendary Coins, die bekomme ich aber nur noch aus Strikes (etc.) für welche die DLCs vorrausgesetzt werden!

    Antworten
Jetzt kommentieren!