7 Kommentare zu “Samstag LIVE – Dark Souls 3!

  1. Zitat von Selenaja: „Ja, es wurde parallel aufgenommen und wird wohl nächste Woche auf TimeToDrei hochgeladen.

    Ist auch besser als der Stream :P

  2. Zitat von Tasmanius: „Hey Robin,
    wird es eine Aufzeichnung des Streams auf YT geben (wie bei Division)?

    cheers

    Ja, es wurde parallel aufgenommen und wird wohl nächste Woche auf TimeToDrei hochgeladen.

  3. Hey Robin,
    wird es eine Aufzeichnung des Streams auf YT geben (wie bei Division)?

    cheers

  4. Zitat von notalda: „Werd ich dann wohl leider nicht anschauen können, weil DS3 bei mir noch nicht angekommen ist. Schade :(

    Um Tom da mal zu zitieren:
    Wenn du das beta/Demo Gebiet kennst und paar Screenshots/Trailer kennst du eigentlich fast alles vom Anfang.

    Außerdem spielt Robin, der wird das nicht im stream durchspielen :p (disclaimer: das war meine Aussage, nicht mehr die von Tom)

  5. Werd ich dann wohl leider nicht anschauen können, weil DS3 bei mir noch nicht angekommen ist. Schade :(