Frisch von der gamescom 2016 zurückgekehrt reden wir über unser Community-Treffen vom Samstag, über die News der Messe und endlich auch über No Man’s Sky. Freude!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

1:23 – Community-Treffen <3
9:10 – Metal Gear Survive
15:50 – PlayStation 4 Slim
22:29 – NieR Automata
26:40 – THQ Nordic
30:27 – Mögliches Mass Effect-Remaster
35:33 – Blackwood Crossing
39:01 – Below delayed. Again.
43:21 – Mr. Robot-Spiel von Telltale
45:16 – No Man’s Sky

3 Kommentare zu “Hooked FM #87 – Metal Gear Survive, PS4 Slim-Leaks, No Man’s Sky & mehr!

  1. Toll jetzt hatte ich gestern ein gutes Kommentar und wollte es jetzt hinschreiben. Aber natürlich hab ich vergessen was und zu welchen Thema -.- Also den Podcast nochmal hören :D