Es wird frostig in Lordran: Lord Van Huckt hat sich seinen Mantel um die Schultern gelegt und wagt sich in die frostige Welt des Gemäldes von Ariandel. Wie er den dort lauernden Gefahren entgegnet, das erfahrt ihr im Video-Tagebuch zum Dark Souls 3 DLC Ashes of Ariandel!

Ihr wollt mehr Video-Tagebücher? Kein Problem: Hier kommt ihr zur PLAYLIST für das Hauptspiel von Dark Souls 3. Weiterhin empfehle ich euch mein Bloodborne Video-Tagebuch!

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

Genutzte Songs:

Undertale – It’s Showtime
Final Fantasy VII – Fiddle de Chocobo
Street Fighter V – Vega’s Theme

4 Kommentare zu “Dark Souls 3: Ashes of Ariandel Video-Tagebuch – Part 1

  1. Der Kathedralen-Einspieler ist super! =D Trotz kleinem Fehler im Fließtext. (Was ist groß und reimt sich auf Sun-Bro?) =P
    Ich buch die Wimmelbild Kathedrale.

  2. Schön wieder deine Tagebücher zu sehen, auch wenn ich den DLC bereits durch habe und alles kenne. Falls Tipps erwünscht sind, decke dich mit Blutung ein, besonders für den Boss.