Tom hat ein paar alte Spielemagazine mitgebracht, die als Katalysator für eine kleine Podcast-Zeitreise in die Vergangenheit der Spiele-Industrie dienen sollen. Wir blättern mit euch durch eine alte GameStar, eine GamePro und eine N-Zone und quatschen über Silent Hill 3-Previews, witzige Legacy of Kain-Werbungen und Redakteurs-Kolumnen. Viel Spaß!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

4 Kommentare zu “Hooked on Topic #7 – Spielemagazin-Nostalgie

  1. Hi,

    guter Podcast, ich hätte mir gewünscht es geht noch weiter zurück. Hab noch ein paar alte PlayPlaystation Magazine, mit echt beeindruckenden Tests. Sowie PlayZone und was es damals noch gab. Macht ihr mal eine zweite Ausgabe?

    Antworten
  2. Nach der Folge habe ich mich geärgert, dass ich meine Zeitschriften alle entsorgt habe :<

    Ich hab damals aber hauptsächlich die Bravo Screenfun ( ), PlayZone und später Play3 gekauft.

    Antworten
  3. Jungens,

    ein sehr schöner und unterhaltsamer Podcast. In alten Spieleheften stöbern und dabei in Erinnerungen schwelgen, geht als Thema irgendwie immer. Gerne mehr davon!

    Antworten
Jetzt kommentieren!