Castlevania wird zu einer Netflix-Serie, South Park: The Fractured But Whole wird verschoben und das neue Spiel der FTL-Macher wurde angekündigt. Was ist sonst noch passiert in dieser Woche und welche Spiele und Filme haben uns beschäftigt? Das erfahrt ihr in Folge 109 von Hooked FM!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

1:11 – Greedfall
5:20 – Into the Breach
9:09 – South Park The Fractured But Whole verschoben
12:35 – Netflix macht Castlevania-Serie
18:22 – E3 2017 offen für Konsumenten
22:11 – Activision: Destiny 2, Call of Duty & Co.
28:11 – Audible Hörbuchtipp
29:23 – NieR Automata
38:01 – Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep
44:49 – Nioh
54:38 – Halo Wars 2
1:03:29 – Arrival