In dieser Woche geht es im News-Bereich um allerlei Sequels, etwa Destiny 2, Total War: Warhammer 2 oder das nächste Call of Duty. Außerdem: Ein finaler Eindruck zu Horizon, Rainworld, Planescape Torment: Enhanced Edition und ein Countdown auf eine mögliche PC-Version von Bayonetta.

Zum angesprochenen Late to the Party-Video mit Planescape Torment!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

1:29 – Destiny 2
10:20 – Star Wars: Battlefront 2
13:40 – Call of Duty: WWII
20:58 – Total War: Warhammer 2
23:15 – 8-Bit Bayonetta
26:48 – Planescape Torment: Enhanced Edition
31:59 – Audible Hörbuchtipp
34:50 – Mass Effect: Andromeda
44:02 – Horizon: Zero Dawn
56:57 – Rainworld

2 Kommentare zu “Hooked FM #116 – Destiny 2, Call of Duty: WWII, Total War: Warhammer 2, Rainworld & mehr!

  1. Übrigens wegen Mass Effect Andromeda

    BioWare hat gestern angekündigt was alles an Updates kommt und kommen wird. Dabei sollen tiefgehende Gameplay-Elemente verändert werden, wie beispielsweise die Logik der Gespräche untereinander und auch das Timing und Kontinuität von Beziehungen und Handlungssträngen soll überarbeitet worden sein.


    Außerdem plant BioWare weitere Updates nachzureichen, welche ganze Zwischensequenzen, Animationen und Köpermodelle verändern bzw. verbessern sollen.

    Quelle: masseffect.com/news/the-journey-ahead?sf53509845=1

    Da muss bei der Entwicklung ehrlich gesagt vieles schief gelaufen sein, wenn sich BioWare jetzt so verpflichtet fühlt so teils aufwendige und tiefgreifende Updates nachzureichen.

    Antworten
  2. Kleine Korrektur für @Robin:

    World At War ist Prequel zur Black Ops-Reihe, der Charakter Reznov tauchte in beiden Spielen auf, ich weiß aber nix genaueres mehr, ist zu lang her, dass ich die gespielt habe.

    Antworten
Jetzt kommentieren!