Microsoft lieferten in diesem Jahr eine ihrer wohl stärksten Pressekonferenzen in der Geschichte der E3 ab: Schlag auf Schlag folgte hier eine Überraschung auf die nächste – unsere Reaktionen zu den ganzen Neuankündigungen seht ihr hier in der Stream-Aufzeichnung!

Zur E3-Playlist auf YouTube.
Zu Leos Twitch-Kanal ZeGermanGuy.

Ein paar Highlights:
15:45 – Halo Infinite
24:17 – Sekiro: Shadows Die Twice
35:16 – NieR Automata auf Xbox One
35:56 – Metro Exodus
45:55 – Forza Horizon 4
56:02 – Ninja Theory
1:23:13 – Devil May Cry 5
1:31:40 – Jump Force
1:33:55 – Dying Light 2
1:53:21 – Cyberpunk 2077

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Ein Kommentar zu “E3 2018: Die Microsoft-Konferenz mit Halo Infinite, Sekiro, Devil May Cry 5, Cyberpunk 2077 & mehr!

  1. War sehr unterhaltsam. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass es langweilig wird.
    Freue mich auf sehr viele Spiele & ganz besonders auf Forza Horizon 4. Genau mein Ding! :thumbup:

    Antworten
Jetzt kommentieren!