Die E3 2019 war bisher ein wenig unterwältigend, aber Nintendo konnte das fix ändern: Neues Animal Crossing, No More Heroes 3, neues Zelda, die Rückkehr von Panzer Dragoon, Luigi’s Mansion 3 und mehr – die Japaner hauten richtig raus. Hier ist die Aufzeichnung unseres Streams!

Besucht Dani auf Twitter und schaut auch bei Nik auf Twitter vorbei!
Besucht Amélie auf Twitter!
Schaut bei Mats auf der SuperKreuzBurg vorbei und unterstützt ihn auf Patreon oder Steady!

Timestamps mit ein paar Highlights:

14:46 – Start mit Dragon Quest Held in Smash
20:49 – Luigi’s Mansion 3
26:31 – Zelda: Link’s Awakening
28:42 – Trials of Mana & Mana Collection
30:07 – The Witcher 3: Wild Hunt für Switch
34:56 – No More Heroes 3
39:09 – Panzer Dragoon
41:55 – Astral Chain
48:17 – Animal Crossing: New Horizons
53:11 – Banjo Kazooie in Super Smash Bros. Ultimate
56:06 – Zelda: Breath of the Wild 2? / Neues Zelda
1:09:38 – Nintendo Treehouse: Pokémon Schild & Schwert
1:32:10 – Upload VR (hat leider nicht richtig geklappt wegen YT-Bug o.ä.)
1:40:10 – Treehouse: Animal Crossing
2:09:53 – Treehouse: Link’s Awakening

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon oder Steady ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Jetzt kommentieren!