Voller Hoffnung auf ein neues Splinter Cell schauten wir mit euch zusammen die E3-Konferenz von Ubisoft. Sam Fisher gab es zwar zu sehen, nur nicht so wie wir gerne wollten… aber hey, dafür sieht Watch Dogs: Legion ganz cool aus – viel Spaß mit der Aufzeichnung!

Besucht Leo auf Twitch und unterstützt ihn via Patreon!
Besucht Dani auf Twitter und schaut auch bei Nik auf Twitter vorbei!
Besucht David bei BeHaind!

Timestamps mit ein paar Highlights:

22:00 – Watch Dogs 3: Legion
39:56 – Mythic Quest
44:50 – Rainbow Six: Siege
47:15 – Brawlhalla X Adventure Time
49:15 – Ghost Recon: Breakpoint
59:14 – Tom Clancy’s Elite Squad feat. Robins Broken Dreams
1:06:45 – Rainbow Six: Quarantine
1:19:40 – Roller Champions
1:25:50 – Gods & Monsters

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon oder Steady ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Jetzt kommentieren!