Nintendo haben einfach mal eine ihrer besten Directs abgefeiert und wir waren natürlich live dabei – hier sind unsere Reaktionen!

Besucht Mats bei der SuperKreuzBurg!

Ein paar Timestamps:

7:24 – Start
15:55 – Terry Bogard in Smash Bros. Ultimate
21:06 – Tokyo Mirage Sessions #FE Encore
22:18 – Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise
30:13 – SNES-Spiele bei Nintendo Online
35:32 – Jedi Knight 2: Jedi Outcast
44:24 – Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon oder Steady ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Ein Kommentar zu “Nintendo Direct – Reaktionen auf Deadly Premonition 2, Xenoblade Chronicles Definitive Edition & mehr!

  1. Oh mein Gott. Ich hatte noch keine Zeit, es mir anzugucken – aber ich hoffe, Robin hat’s überlebt. :D(Und die Nachbarn auch…)