Ihr habt wieder fleißig im Forum für eure Spiele des Jahres abgestimmt, jetzt wird es Zeit für einen Blick auf eure Favoriten 2020! Zwar können wir gerade aufgrund aktueller Umstände keine Gäste im Studio empfangen, uns dafür aber digital verbinden! Erstmals begrüßen wir Lena von Gescheit Gespielt und Michi von der GameStar bei diesem Rückblicksformat, aber auch Leo und David sind natürlich wieder mit dabei.

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon oder Steady ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Besucht unsere Gäste:

Lena auf Twitter
Und bei Gescheit Gespielt

Michi auf Twitter
Und bei GameStar

Leo auf Twitter
Und bei Twitch

David auf Twitter
Und auf YouTube

Ein Kommentar zu “Eure Spiele des Jahres 2020 – Teil 1 – Platz 20 bis 11

Jetzt kommentieren!