Wir reden diese Woche viel über Anime, es gibt nämlich erstes Bildmaterial zur Umsetzung von NieR Automata, ein Onimusha-Anime wurde angekündigt und Tom hat sich Cyberpunk: Edgerunners angesehen. Außerdem: Ein neues Iron Man-Spiel, Silent Hill-Gerüchte und unsere Eindrücke zu Prodeus, Hyper Demon, Monkey Island und mehr – viel Spaß!

Sponsoring: Schnapp dir den NordVPN-Deal ➼ https://nordvpn.com/hookedfm! Jetzt risikofrei testen mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie! 

Ihr wollt Teil der Hooked-Community werden? Dann tretet doch unserem Discord bei!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter), auf Spotify und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked oder Steady und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps:

0:00 – Intro
2:03 – Neues Iron Man von EA Motive
9:18 – Silent Hill: The Short Message
12:37 – Nier Automata ver1.1a Anime
17:44 – Onimusha Anime
24:49 – WERBUNG: NordVPN.com/hookedfm
27:02 – Prodeus
39:45 – Hyper Demon
47:52 – Steelrising (& Soulstice)
56:52 – Return to Monkey Island
1:08:46 – Horizon: Forbidden West
1:23:29 – Cyberpunk: Edgerunners
1:30:52 – Avatar (Teil 1 & 2, HFR & mehr)
1:54:06 – Die Podcast-Produzent*innen