Wicki-Wicki-Wild, Wicki-Wild, Wicki-Wicki-Wild Wild West! Äh, nein, Evil West! Darüber reden wir! Außerdem: News zu Ninja Gaiden, Neuigkeiten bezüglich der Microsoft-Activision-Blizzard-Akquise und unsere Eindrücke zu Gungrave GORE und Pokémon Karmesin und Purpur. Viel Spaß mit Folge 399 von Hooked FM!

Sponsoring: Schnapp dir den NordVPN-Deal ➼ https://nordvpn.com/hookedfm ! Jetzt risikofrei testen mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Ihr wollt Teil der Hooked-Community werden? Dann tretet doch unserem Discord bei!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter), auf Spotify und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked oder Steady und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps:

0:00 – Intro
2:06 – Kehrt Ninja Gaiden zurück?
8:46 – Archeage 2 Enthüllung
12:38 – Microsofts Deal mit Activision-Blizzard in Gefahr?
24:51 – WERBUNG: NordVPN.com/hookedfm
26:45 – Evil West
43:54 – Pokémon Karmesin & Purpur
57:53 – Gungrave GORE
1:12:13 – Die Podcast-Produzent*innen
1:13:13 – Mehr Pokémon-Talk