Ein weiteres Jahr später und wir haben es geschafft! Mit Teil 3 von WTF passierte in Kingdom Hearts konzentrieren wir uns auf Dream Drop Distance – und was die Story-Twists dieses Spiels für die Zukunft der Reihe bedeuten…

Dieses Format ist Patreon- und Steady-exklusiv – ab 5$ bzw. 5€ pro Monat erhaltet ihr Zugriff auf all unsere exklusiven Videos (hier gibt es auch eine Liste mit den Patreon-/Steady-only-Videos, falls ihr gern eine Übersicht haben möchtet.).

Hier kommt ihr zu WTF passierte in Kingdom Hearts?! Teil 3 auf unserer Patreon-Page!

Hier kommt ihr zu WTF passierte in Kingdom Hearts?! Teil 3 auf Steady!

Und da es nun schon so lange her ist und wir allen einen Einblick in diese Reihe geben wollen, haben wir uns dazu entschlossen, die ersten beiden Folgen für Alle verfügbar zu machen! Viel Spaß!