Beim THQ Nordic Showcase gab es letzte Woche tatsächlich ein paar coole Ankündigungen, Titan Quest 2 etwa, über das wir natürlich direkt reden müssen. Außerdem quatschen über die neue Version von Red Dead Redemption und es gibt unsere Eindrücke von Atlas Fallen, Venba, Baldur’s Gate 3 und mehr! Viel Spaß!

Sponsoring: Schnapp dir den NordVPN-Deal ➼ https://nordvpn.com/hookedfm ! Jetzt risikofrei testen mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Ihr wollt Teil der Hooked-Community werden? Dann tretet doch unserem Discord bei!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter), auf Spotify und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked oder Steady und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps:

0:00 – Intro & neue Videos diese Woche
5:03 – Titan Quest 2
15:33 – South Park: Snow Day!
20:25 – Trine 5 Coop-Trailer
24:06 – Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin
28:31 – Turtles / Street Fighter 6 Collab-Preise & mehr
34:18 – Red Dead Redemption für PS4 & Switch
42:12 – WERBUNG: NordVPN.com/hookedfm
43:30 – Atlas Fallen
59:43 – Jack Jeanne
1:08:19 – Venba
1:15:59 – Baldur’s Gate 3
1:37:36 – Die Podcast-Produzent*innen