Robin ist zurück und kapert prompt den Podcast mit zahlreichen Themen: Wir (hauptsächlich Robin) reden diese Woche über “Bloodborne: The Old Hunters”, “Magic Circle”, “Rake”, “The Shivah”, “Star Wars”, “Fargo” und mehr!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

5:13 – Console Wars
15:42 – Magic Circle
26:14 – StarCraft 2: Legacy of the Void
42:08 – Rake
46:58 – The Shivah
50:50 – Bloodborne: The Old Hunters
1:00:40 – Star Wars
1:17:34 – Fargo S1

Ein Kommentar zu “Hooked FM #52 – Bloodborne: The Old Hunters, Star Wars, Magic Circle & mehr!

  1. Hi zusammen,

    puh … das Thema Star Wars. Ich habe mir die Filme auch vor Kurzem angesehen und kann Robin da nur sehr selten zustimmen. Ich finde, dass die Filme recht gut gealtert sind. Nicht von den Effekten, aber von der Handlung. Gerade Empire strikes back ist nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

    Und auch Tom kann ich nicht ganz zustimmen, da Episode 3 finde ich zumindest mit Episode 6 ganz gut mithalten kann …

    Aber das wirklich ausführlich alles zu diskuttieren würde hier wohl den Rahmen sprengen.

    Habe aber hier recht ausführliche Reviews zu den Filmen gemacht.

    https://www.youtube.com/watch?v=2kwm-qRtPTQ&list=PLHubGC-d-ncjx9euugAfcyZpPW-upTPGZ

    Und zum Thema Boba Fett und seine Popularität: Die Entstand eigentlich schon nach Empire strikes back und in dem Video hier versuche ich den Sachverhalt ein wenig auf die Spur zu kommen:

    https://www.youtube.com/watch?v=rJXgnLz-VyI

    Antworten
Jetzt kommentieren!