Wir reden diese Woche über das merkwürdige Release-Modell von Hitman, über die PC-Version von Dragon’s Dogma: Dark Arisen und über Star Wars: The Force Awakens – das alles und mehr in der neuen Folge Hooked FM!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

5:07 – Hitman
15:16 – Rebel Galaxy
21:03 – Galak-Z
30:06 – Dragon’s Dogma: Dark Arisen PC
47:37 – Rick and Morty
49:46 – It’s Always Sunny in Philadelphia
55:40 – Star Wars: The Force Awakens

11 Kommentare zu “Hooked FM #58 – Dragon’s Dogma PC, Star Wars: The Force Awakens, Rebel Galaxy & mehr!

  1. Zitat von yeahralfi: „Soo, nochmal ein kurzes Feedback von mir. Der Download funktioniert seit heute Morgen wieder, als wär nichts gewesen. Was immer ihr gemacht habt, vielen Dank dafür.

    Danke für das Feedback. Freut mich zu hören :)

    Antworten
  2. Soo, nochmal ein kurzes Feedback von mir. Der Download funktioniert seit heute Morgen wieder, als wär nichts gewesen. Was immer ihr gemacht habt, vielen Dank dafür.

    Antworten
  3. Nee, ich bin auf einem S3 Neo mit 4.4 unterwegs. Man kann es ja nie ganz ausschliessen, aber ich denke nicht, dass es ein Problem auf meiner Seite ist, da alle anderen Podcast-Feeds, die ich so habe, absolut problemlos funktionieren. Und hier dieser ja auch bis letzte Woche.

    Zitat: „ Einen Fix dafür werde ich aber erst heute Abend bereitstellen können.

    Ehrlich, dafür musst du dich nun wirklich nicht entschuldigen. Ich finde es eher gesagt, sogar ziemlich super, wie schnell hier auf Probleme eingegangen wird. :thumbup:

    Antworten
  4. Zitat von yeahralfi: „Hi Teranas,

    danke für deine Rückmeldung. Ich nutze den RSS-Feed über Beyondpod, einen recht bekannten Podcatcher in Android. Mit werden zwar die Podcasts inklusive Begleittext angezeigt. Beim Klick auf Download passiert aber nichts. Das gilt für alle Hooked-Episoden. Letzt Woche klappte noch alles normal. Alle anderen RSS-Feeds funktionieren einwandfrei. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung dafür.

    Danke schön und Gruß,
    Ralf

    Hi,

    ich habe es gerade ein mal mit meinem HTC One und Android 5.0 getest und keine Probleme festgestellt.

    Verwendest du zufällig Android 2.3 oder älter?

    Falls ja, könnte das ein Grund sein. Einen Fix dafür werde ich aber erst heute Abend bereitstellen können.

    Antworten
  5. Hi Teranas,

    danke für deine Rückmeldung. Ich nutze den RSS-Feed über Beyondpod, einen recht bekannten Podcatcher in Android. Mit werden zwar die Podcasts inklusive Begleittext angezeigt. Beim Klick auf Download passiert aber nichts. Das gilt für alle Hooked-Episoden. Letzt Woche klappte noch alles normal. Alle anderen RSS-Feeds funktionieren einwandfrei. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung dafür.

    Danke schön und Gruß,
    Ralf

    Antworten
  6. Hallo Jungens,
    Der Download dieser Folge über den RSS Feed funktioniert leider nicht. Vielleicht könnt ihr euch das mal anschauen. Besten Dank und grosses Lob für Eure Podcasts. Gefallen mir hervorragend!

    Antworten
    1. Hi!

      Ich bin aktuell der technisch Verantwortliche.

      Kannst du mir sagen wie du den RSS-Feed beziehst? Welche Software verwendest du?

      Wir haben vor Kurzem ein paar Änderungen an der Technik der Seite vorgenommen, daher kann es vereinzelt zu Problemen kommen.

      Gruß,
      Teranas

      Antworten
  7. Hallo Robin hallo Tom,
    nach dem ich jetzt schon lange euren Podcast verfolge habe ich mich dazu entschlossen euch doch auch mal ein paar Fragen zu stellen. Ich habe auf meinem Englischen Psn-Account ein PSNow Abo abgeschlossen (der Dienst ist ja in Deutschland noch nicht verfügbar ist), denn ich möchte als früherer Xbox Besitzer doch gerne ein paar der Ps3 Spiele nachholen. Mal abgesehen von dem doch sehr hohen Preis von 15 Pfund pro Monat, habt ihr den Streaming Dienst von Sony bereits einmal ausprobiert? Und glaub ihr das wenn es PsNow nach Deutschland schafft, dass der Dienst ein Erfolg wird für die 19-20€ pro Monat (Schätzung) ?*****Nächste Frage****** Über den Streamingdienst bin ich auf Sly Cooper gestoßen, ein Spiel welches ich in meiner Kindheit viel gespielt habe, jedoch auch noch in Erinnerung habe wie Schwer ich es fand und bin somit nie über die erste Welt hinausgekommen. Hab das Spiel also gestartet und hatte den absoluten Nostalgieflash und das Spiel war an 2 Abenden durchgespielt nun sitze ich an 2 Teil und habe eine großen Spaß. Kennt ihr Sly Cooper bzw. habt ihr einen der 4 Teile sogar gespielt? Oder gibt es generell Spiele von früher die Ihr momentan am Nachholen seit?

    MfG
    ProTato

    Antworten
  8. Zum Thema politische Situation in TFA:
    Zur zeit von Ep VII war die Galaxie quasi zweigeteilt, in neue Republik und First Order. Dazwischen gabs, ähnlich wie in Star Trek, eine neutrale Zone. Es herrscht zwischen beiden also so eine Art kalter Krieg. Die Resistence ist an sich eine militärische Splittergruppe der Republik, die die First Order stoppen will.
    Die First Order ist nicht unbedingt das ursprüngliche Imperium, eher letzte Reste + Anhängern, die den “Idealen” des Imperiums nacheifern wollen. Ich glaube, Abrams meinte einmal, die First Order wäre vergleichbar mit Nazis, die nach dem zweiten Weltkrieg nach Südamerika geflohen wären und da neu angefangen hätten. So habe ich es jedenfalls verstanden.
    Ein Bruchteil der politischen Situation gibts momentan in diversen Jugendbüchern, im Filmroman und visuellen Nachschlagewerden zu TFA. Aber das ist natürlich, wie ihr schon sagtet, eigentlich keine Entschuldigung, das auch nicht besser im Film auszuformulieren.

    Antworten
Jetzt kommentieren!