2 Kommentare zu “Hooked FM Feedback #35 – Vorbildfunktion als YouTuber, Prince of Persia-Leveldesign, Auf ein Bier & mehr!

  1. Zum Thema "Vorbildfunktion" was kurzes: Ich geb euch Recht, dass das bei euch nicht so relevant ist, weil euer Content unkritisch ist und eure Zuschauerschaft meinungsstark und alt genug, um sich um sich selbst zu kümmern. Aber Robin meinte auch "wegen der geringen Reichweite", und das halte ich für ein unfassbar kritisches/unhaltbares Argument, weil es meiner Meinung nach egal ist, ob DagiBee jetzt 2, 20 oder 2000 Mädchen mit dem Schleichwebungs- und Beautywahn-Zeugs negativ beeinflusst. Es gibt eine negative Beeinflussung und darum sollte sie sich kümmern, Reichweite macht es dann maximal noch schlimmer. Es würde ja auch niemand sagen "okay, ich kann mir das erlauben, ich bin ja nur für meine kleine Schwester Vorbild, ist ja nur eine Person."

    Antworten
Jetzt kommentieren!