14 Kommentare zu “Hooked FM Feedback #05 – Pixel-Style, Mats & die SteuerKreuzBurg

  1. Kennt ihr das Spiel Overlord?
    Macht es euch Spaß in Spielen den Bösen zu spielen?
    Bzw. wenn ihr die Wahl habt wählt ihr dann die böse Seite? (Wie in Mass Effect)

    Antworten
    1. Ich hab noch 2 Sachen vergessen :D
      Zum einen: Wie findet ihr Overlord, wenn ihr es kennt?
      Und @Robin: Ich hab 23 Stunden Evolve am PC gespielt und noch nie einen gekauften Skin gesehen.
      Hoffentlich bleibt das so, denn damit zeigen die Spieler den Entwicklern, dass sie nicht alles annehmen.

      Antworten
  2. Hallo zusammen hätte auch mal ein paar fragen ^^

    1.) Wie sortiert ihr privat eure spiele/filme? Ich hab z.B. alles nach Genre sortiert :)

    2.) Aus beruflicher neugier ^^ wie seid ihr bzw. hooked organisiert? Seid ihr eine GbR, GmbH, vielleicht eine UG oder doch was ganz anderes? :)

    3.) Welches Spiel hättet ihr gerne von einem anderen Entwickler gemacht gesehen? Also ich hätte da z.B. Hitman von Kojima Productions, irgendein Bond-Spiel von Telltale-Games und natürlich Zelda von Naughty Dog :)

    4.) Was muss ich machen damit Robin sich einen Mustache wachsen lässt? :)

    Antworten
    1. Schau mal ins Impressum, da steht GbR ;)
      Abgesehen davon ham sie glaub auch mal in nem Video gesagt, dass Hooked ne Gesellschaft bürgerlichen Rechts is…

      Antworten
  3. Ahoi Matrosen!

    Ich hätte auch so ein bis zwei eher persönliche Fragen an euch zwei Haudegen!

    1. Mir ist aufgefallen, dass die Unterstützung bei Patreon, also das Geld das ihr bekommt, ein wenig zurück gegangen ist. Macht ihr euch da Sorgen, dass euer Plan nicht aufgeht? Oder seht ihr das eher gelassen und hofft darauf, dass der kühle Seewind sich dreht? (btw ich werde euch auch seeeehr bald unterstützen per Patreon)

    2. Ab und an kann ich beobachten, dass ihr in den Kommentaren ein wenig barsch reagiert (vorallem Robin). Ich persönlich finde das nicht so wild und hält mich nicht davon ab euch weiterhin zu verfolgen, aber oft denk ich mir, dass man als Selbstständiger vielleicht etwas “erwachsener” reagieren sollte.

    Ansonsten möchte ich nur sagen, dass ich euch Klasse finde und wünsche euch alles erdenklich gute für die Zukunft!

    Antworten
  4. Guten Tag lieber Robin und Tom (und vllt Mats)

    Mich würde es mal interessieren, wenn es nicht zu privat ist, wieso Ihr auf eurem T23 Kanal unter den T23-Freunde den DelayLP habt?
    Hat einer von Euch etwas mit ihm zu tun? :)

    Des weiterem würde ich gerne mal wissen, wieso unter About Hooked “Blablabla, Mr. Freeman” steht? Nur weil Robin ein so großer Half Life Fan ist oder habt ihr es in dem ganzen Stress noch nicht geschafft dort was zu verfassen?

    Zum Schluss noch mal eine Frage an Robin. Was ist eigentlich dein favorisiertes Haus bei der Formel 1 oder gehst du eher nach den Fahrern? Ich meine mal aus Euren VIdeos raus gehört zu haben das du Mercedes nicht ganz abgeneigt bist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tristan

    PS: Wann kommt die nächste Folge Uwes Bollywood? :)

    Antworten
  5. Frage für den nächsten Podcast:

    Habe nachdem Robin vor kurzem meinte das er die Serie Pastewka geschaut hat die Serie jetzt im 2. anlauf auch durchgeschaut. Danke nochmal! :D Schaue im Moment “der Tatortreiniger” und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich finde die Serie großartig und grade ändert sich meine Sichtweise gegenüber deutschen TV Produktionen . Habt ihr noch mehr interessante Serien die Ihr Empfehlen könnt und was denkt ihr über das deutsche Fernsehen an sich, hoffnungsloser Schund ala Wanderhure etc oder darf man aufgrund von solchen Serien auf besserung hoffen?

    Antworten
  6. Eine kleine Frage an euch….

    wird es dieses Jahr zur E3 einen Livestream geben? Ich persönlich fand euren GIGA- Livestream zur E3 sehr unterhaltsam und könnte mir etwas ähnliches auch bei Hooked vorstellen, wenn ihr Zeit und Lust dazu habt.
    Ansonsten würde es mich interessieren ob es andere Ideen gibt, um der Themenflut der E3 Herr zu werden ( ein nachträglicher Podcast zur E3,…)?

    Antworten
  7. Yeah , eine von 3,5 %

    Ich werde euch auch weiterhin verfolgen , denn ihr macht einen wirklich guten Job. ;)
    Eure Audible-Werbung wird auch immer besser.
    Freue mich schon auf Donnerstag

    Antworten
  8. Die Melancholie der Suzumiya Haruhi (Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, sic!) heisst der Anime den Tom meint. Grossartiger Anime wie ich finde. Der OVA dazu (Suzumiya Haruhi no Shoushitsu – Das Verschwinden der Suzumiya Haruhi) war auf MyAnimeList recht lange auf Platz 1 der Anime Movies, derzeit auf Platz 4. Total verdient wie ich finde.

    Und wer die Endless 8 nicht komplett geguggt hat, ist kein echter Haruhist, so!

    Antworten
  9. Fragen an euch…
    1. Welches Spiel hat euch zuletzt zum weinen gebracht ?
    2. Seit oder wart ihr mal sportlich aktiv ?
    3. Gibt es Deutsche Youtuber die ihr euch anschaut ?
    4. Wie ist eure Meinung zu Juliensblog ?

    Antworten
Jetzt kommentieren!