10 Kommentare zu “Hooked FM Feedback #09 – BioShock, Netflix und Filme-Vorfreude

  1. Ich habe grade a bird story durchgespielt und bin wieder absolut geplättet davon, wie kan gao mit so wenig mitteln so viel erreichen kann, auch wenn ich to the moon noch viel besser finde. Habt ihr to the moon gespielt und wenn ja, wie fandet ihrs? (Falls mats da ist: ja, ich habe auch geweint). Seit ihr auch so gehooked auf to the moon 2, oder findet ihr kan gao sollte besser was neues machen?

    Ps beachtet meinen beitrag im Feedback forum dazu nich. Bin ausversehen auf senden gekommen.
    Pps. Könnt ihr das im Forum ändern, das man nach nem gesendeten beitrag nochmal was schreiben kann? Ich hab nämlich öffters das problem, dass ich (ich benutze die tapatalk-app) aus Versehen auf Senden komm und dann den beitrag nich noch ändern/vervollständigen kann. Und nein, es liegt nicht an der app, hab das auch nochmal direkt beim forum per hooked versucht.

    Antworten
  2. Hey Leuteeee
    1. Stellt euch vor ihr würdet ein Land besitzen, egal welches, welcher Videospielsoundtrack währe eure Landeshymne ?
    2. Wie findet ihr die Darksiders-Reihe ?

    Antworten
  3. Als Pc Spieler finde ich das Playstation Plus Modell schrecklich. Ich habe mir eine PS4 für die Exklusivtitel geholt (was schon für sich mühsam genug ist). Und nun soll ich auch noch Geld dafür zahlen, dass ich Online spielen darf?
    Nun kann ich in Bloodborne kein PvP betreiben oder Chalice Dungeons importieren weil ich nicht noch 20€ extra zahlen will. Um Spiel und PSPlus könnte ich mir am Pc 2 AAA-Spiele kaufen. Und wenn ich in ein paar Monaten wieder Lust auf das Spiel hätte, müsste ich nochmal zahlen.

    Da mich auch die Gratis Spiele nicht interessieren weil ich 90% davon auf Steam besitze, lohnt es sich für mich auch in dieser Hinsicht nicht.

    Ich verstehe nicht wieso sich immer alle über Dlc´s aufregen, wenn auf Konsolen halbe Spiele nach der überteuerten Anschaffung (die wegen Sony und Microsoft teuer ist) hinter Suscription-Paywalls liegen.

    Und seitdem ich auch noch weiß, dass Sony und Microsoft fast kein Geld an die Entwickler abgeben, denke ich ernsthaft darüber nach meine PS4 zu verkaufen und Sony aus Prinzip zu boykottieren.

    Antworten
      1. Ich verstehe deinen Haß auf PS Plus hab selber ne PS4 und ich pfeif auch auf PS Plus im Moment. Das sind mir die Spiele nicht Wert.

        Antworten
  4. Also zum Thema ps plus/Xbox gold
    Ich denke der Durchschnittsgamer ist jetzt nicht Mega erpicht auf online Gaming…
    Ich selbst würde mich zb in etwa in diese Kategorie einordnen und wenn ich für onlinegaming zahlen müsste würde ich es schlicht nicht nutzen…
    Der Spiele Bonus hingegen könnte mich schon eher reizen und würde auf jeden Fall im Vordergrund stehen…
    Ein Hardcore Egoshooter allerdings wird wohl eher wegen dem online Spiel die Plus-/Goldmitgliedschaft nutzen…

    Antworten
  5. Hey,

    -Was haltet ihr von dem Film “Drive”?

    -Und lohnt sich die Werbung auf euren YouTube-Kanälen und auf Twitch für euch eigentlich merklich?

    mfG. ;)

    Antworten
Jetzt kommentieren!