8 Kommentare zu “Hooked FM Feedback #10 – Auf Eis gelegte Spiele-Reihen und Spielplätze!

  1. Moin,

    Habt ihr die von Fans produzierte Dokumentation über die Super Smash Bros Melee Szene gesehen?
    Falls ja, was haltet ihr davon und falls nicht empfehle ich euch unbedingt mal reinschauen, auch wenn ihr jetzt nicht die größten Smash Fans seid. Sehr interessant anzuschauen, da die Szene im Vordergrund steht und nicht das Spiel.

    Mfg Zluchs

    Antworten
  2. ich habe schon so oft die Frage gehört was eure Lieblingsserien sind und weil ihr da nie etwas in die Richtung gesagt habt frage ich mal explizit nach:

    Schaut ihr keine Anime-Serien oder sind die einfach nicht so weit in eurem Ranking oben, dass ihr sie erwähnen würdet?
    Ich weiß, dass Robin einmal auf Twitter die mega geile Naruto Filler-Arc “Chikara” erwähnt hat und es würde mich interessieren, ob er Naruto noch weiter verfolgt.
    Aber auch andere Animes wie OnePiece, Attack on Titan, Fairy Tail oder auch “Klassiker” wie Detektiv Conan würde mich interessieren, ob ihr sowas anschaut.

    Antworten
    1. Übrigens was Naruto betrifft die Filler hören (Gott sei dank) am 28.Mai auf
      Und wehe da kommen dann nicht unglaublich gut animierte kämpfe bei raus

      p.s hatte meine Frage gepostet bevor Robin bei ~Minute 40 auf die Naruto Frage geantwortet hatte.

      Antworten
  3. So ich poste auch mal ein paar Fragen für den nächsten Feedbackpodcast, damit der RoteHundeMörder (Akainu Killer) nicht wieder die Hälfte aller Fragen stellt :P
    ~
    [Hier bitte obligatorische liebevolle Lobeshymne auf Euch und Eure tollen Formate einfügen <3 ]
    ~
    1. Hattet ihr schon mal richtig Streit, oder eine Meinungsverschiedenheit, die sich länger gezogen hat? Falls ja, worum ging es dort?
    2. Habt ihr Angst vor Spritzen? Ich find es jedes mal gruselig, wenn ich nur so ein Ding sehe…
    3. Was sind so die ersten intensiven Erinnerungen an eure Kindheit? Könnt ihr euch noch an das erste Eis erinnern, oder an eure ersten Doktorspiele etc.?
    4. Sind euch mal Dateien (Videos, Podcasts, Texte) kaputt oder verloren gegangen um die ihr heute noch trauert?
    5. Hands down, Kinder Happy Hippo Snack, das Original. Frufoo. Vermisst ihr auch leckeren Kram aus eurer Kindheit, welchen es heute nicht mehr gibt?
    6. Freut ihr euch auch so auf die neue Dragonball Serie? Gibt es einen Charakter, welchen ihr besonders dort beleuchtet haben wolltet? Oder findet ihr das Dragonball Prinzip aus heutiger (Erwachsener Sicht) sowieso nicht mehr so interessant?
    Das solls fürs erste gewesen sein. Ich geh jetzt ins Bett und höre die letzte Folge HookedFM zum Einschlafen :-)
    ~
    PS.: Ich finde euch so klasse, wenn ich mal einen Garten habe, werde ich dort zwei Hibiskus Büsche pflanzen und sie nach euch benennen!
    ~
    Dat Sarah

    Antworten
  4. Wie kann man von lustigen Filmen reden und Monty Phyton nicht erwähnen. Zuerst kommen Das leben des Brian und die Ritter der Kokosnuss und dann lange nichts. Ich hasse euch ;-)

    Antworten
  5. Hey,

    -Was haltet ihr von dem Film “Drive”?

    -Und lohnt sich die Werbung auf euren YouTube-Kanälen und auf Twitch für euch eigentlich merklich?

    -Wie schnell ist eigentlich euer Internet in der Hookedkommandozentrale?

    mfG. ;)

    Antworten
Jetzt kommentieren!