Fragen, Fragen und noch mehr Fragen habt ihr uns gestellt, wir beantworten erneut viele davon in der Feedback-Ausgabe von Hooked FM. Dabei geht es unter anderem um ein mögliches Metal Gear Rising 2, JRPGs und mehr!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

12 Kommentare zu “Hooked FM Feedback #12 – Die Frage nach dem JRPG…

  1. Mir fällt auch gerade noch eine Frage ein. Wenn ihr mal genügen Material zusammen habt, würdet ihr dann auch mal eine Outtake-Folge zusammenschneiden? Oder seid ihr über die Jahre so professionell geworden, dass sich da gar nichts Lachenswertes mehr ergibt?

    Antworten
  2. 3 Fragen an Robin:

    1. Was läuft da zwischen dir und Nastassja Strobel?
    2. Warum nicht?
    3. Davon lässt du dich abhalten?

    3 Fragen an Tom:

    1. Wegen der langsam, aber – meiner Wahrnehmung nach – doch kontinuierlich abnehmenden monatlichen Patron-Spendensumme mache ich mir ein bisschen Sorgen um euer Projekt. Könntest du mich da bitte ein bisschen beruhigen?
    2. Ich weiß, das folgende ist eine nervige, immer wieder kehrende Frage der ewig Gestrigen, aber sie beschäftigt mich halt… Wie stehen die Chancen, dass du dich ernsthaft, hartnäckig & aktiv darum bemühst, Leo für ein beliebiges Hooked-Format zu einem Gastauftritt vor Kamera/Mikrophon zu bewegen? Ich glaube, ich bin wirklich nicht der einzige, der sich das sehr sehr wünschen würde und es hat wohl wenig Sinn, darauf zu warten, dass es sich “zufällig” ergibt
    3. A penny for your thoughts, wenn Mats und Robin Nascar spielen. ;-)

    okay .. noch eine ernsthafte Frage an Robin:

    4. Kennst du den Film “Adams Äpfel”? Es geht um behinderte Kinder, brutale Nazis, fette Vergewaltiger, und frischen Apfelkuchen. Es ist eine eine grandios gelungene Gradwanderung zwischen Witz und Wahnsinn und dabei durchaus nicht anspruchslos. Ich könnte mir vorstellen, dass der Film ziemlich gut deinen Sinn für Humor treffen würde (Für Tom vielleicht ein bisschen zu politisch unkorrekt)

    Antworten
  3. Auch ein paar Fragen, die ich schon länger herumtrage.

    Wie fandet ihr die Spielereihe / habt ihr diese gespielt Onimusha und Darksiders?

    Wärt Ihr an einer Fortsetzung der Reihen interssiert?

    Was müsste/sollte sich bei den Reihen ändern für die heutige Zeit/ für euch?

    Meine Meinung
    Onimusha: Mit der festen Kamerapesprektive ist für heuten stand warscheinlich das größte Problem.
    Darksiders: Fände es cool, wenn Darksiders 3 eher wieder richtung Teil 1 geht, da mich das Spiel sehr an Zelda OoT errinnert hat. ;)

    Antworten
  4. Soo wollte es auch mal probieren mit dem Fame des Fragenstellers:

    1. Gibt es Musiktitel, die sich eurer Meinung nach einfach super gut anhören, mit deren Text ihr aber überhaupt nicht einverstanden seid?
    2. Hört ihr euch diese Lieder dann einfach nicht an, oder versucht ihr den Text zu ignorieren?
    3. Welche Musikstücke mögt ihr heimlich, obwohl sie offensichtlich nicht gut, oder in der breiten Masse unbeliebt sind?
    4. Stört euch laute Musik in der Bahn auch, wenn ihr die zu vernehmende Musik eigentlich mögt?

    Antworten
  5. hej ihr drei beiden . danke für alles und peachSan fragt:

    1. habt ihr schon JOHN WICK mit reeves gesehn … endlich wieder ein guter actionfilm, starke choreos
    2. habt ihr THE GUEST gesehn von adam wingard … hat mich positiv überrascht das werk, irgendwie sehr 80er (ein hauch von DRIVE) und auch der soundtrack ist echt klasse
    3. habt ihr KUNG FURY auf tube gesehn … wahnsinn . das retroCityRampage der sparte film/kurzfilm
    4. was spiele angeht – kennt ihr alte schinken wie CRUSADER (iso ballerei), ECSTATICA (3D adventure/RPG), CYBERMAGE (egoshooter) oder BIOFORGE (action adventure) . alle PC

    last and least
    5. habt ihr eine lieblingsband/musiker . finde mucke sagt verdammt viel über einen menschen aus und es würd mich sehr interessieren wozu ihr sagt “geht immer” . auch wenn es vielleicht nicht interessiert bei mir sind das alle werke von und mit DAMON ALBARN . vor allem seine GORILLAZ oder theGOODtheBAD&theQUEEN sind fantastisch . ganz andere richtung aber ebenfalls verdammt gut ist alles von BURIAL … bei dem typ würd ich mir wünschen das er mal musik für eine videospiel macht – bei CDprojects CYBER PUNK würd das echt gut passen

    danke :]

    Antworten
  6. Zockt ihr eigentlich auch nochmal aus aktuellem Anlass splatoon?
    Da es ja in Japan offensichtlich sehr gut ankommt wäre es echt cool, ich würde mich sehr freuen…^^

    Antworten
  7. Hi, ein paar Fragen für den podcast :)
    1.) was haltet ihr von kung fury, bzw. dem zugehörigen lied von hasselhoff? Finde das ganze Projekt einfach nur überragend und freu mich dass es überall so gut ankommt ^^
    2.) wie ist eure Meinung zum Film kingsman? Ich war sehr positiv überrascht und feier den Film, vielleicht sogar als mein film des Jahres :) falls ihr ihn nicht gesehen habt. Unbedingt nachholen!!! Sehr geile action und super lustig, ein muss ^^
    3.) Ich weiß ihr redet nicht gerne über David… Aber ganz ehrlich, wie findet ihr den schritt den er jetzt mit behaind gewagt hat? Alle Formate streichen und frei von einem gewissen zwang zu machen worauf man bock hat, unabhängig ob dass gerade viele klicks generiert. Es wirkt so als ob er an dem punkt wäre, wo ihr am ende von giga bzw. Anfang von hooked wart.
    4.) was muss man spenden damit robin 1 Monat einen mustache trägt? :)

    Antworten
  8. Hi, ein paar Fragen für den podcast :)
    1.) was haltet ihr von kung fury, bzw. dem zugehörigen lied von hasselhoff? Finde das ganze Projekt einfach nur überragend ^^
    2.) wie ist eure Meinung zum Film kingsman? Ich war sehr positiv überrascht und feier den Film, vielleicht sogar als mein film des Jahres :)
    Ich weiß ihr redet nicht gerne über David… Aber ganz ehrlich, wie findet ihr den schritt den er jetzt mit behaind gewagt hat? Alle Formate streichen und frei von einem gewissen zwang zu machen worauf man bock hat. Es wirkt so als ob er an dem punkt wäre, wo ihr am ende von giga bzw. Anfang von hooked wart.
    4.) was muss man spenden damit robin 1 Monat einen mustache trägt? :)

    Antworten
  9. Feedback Fragen:
    1) Kennt ihr gute Survival Spiele auf Steam, die nicht auf Early Access oder in der Beta Phase sind?
    2) Wie bezahlt ihr eure Spiele? Ich benutze tatsächlich Paysafecard um mir auf Steam Guthaben zu holen :D
    3) Dauert es länger ein Video zu schreiben oder es zu drehen?
    4) Lohnt es sich The Witcher 3 für 50-60€ jetzt schon zu kaufen oder kann man auch noch bis zum Sale warten?
    5) Was ist der bis jetzt beste Film (oder Filme) des Jahres?

    Antworten
Jetzt kommentieren!