4 Kommentare zu “Hooked FM Feedback #13 – Motorsport, The Last Remnant, Drakengard und mehr!

  1. Hallo Tom & Robin,

    zu aller erst möchte ich gerne ein Lob an euch beide ( und auch Mats ) richten, aufgrund eurer tollen und kreativen Arbeit. Verfolge euch seit Giga und wurde nie wirklich enttäuscht. Danke dafür.

    Nun zu meiner Feedback-Frage:
    ich habe euch im letzten Podcast über die Preispolitik zu Destiney reden gehört und auch hin und wieder das Thema bei anderen MMO’s mit zu ideenlosen und einseitigen Quest. Seit 3 Jahren ( 4 Jahren mit Beta ) spiele ich aktiv nun das MMORPG “The Secret World” und bin noch heute genau so begeistert wie zum Anfang. Leider leidet das Spiel unter seiner mangelnden Werbung aber vielleicht schafft die Erwähnung hier ein paar Mithörer dem Spiel eine Chance zu geben.

    1. Hat einer von euch beiden “The Secret World” schon mal angespielt und was war euer Eindruck?

    Falls Nein, empfehle ich unbedingt mal hineinzuschauen. Ich könnte hier nun eine Menge Punkte aufzählen, wie die voll vertonten Story und Haupt-Missionen oder die zahlreichen Investigations-Missionen, wo man z.b. in einer Bibel ein gewissen Psalm nachschlagen muss, um den Code für eine Tür zu bekommen. Aber am besten macht sich jeder einen eigenen Eindruck.

    Mfg die Krähe.

    Antworten
  2. Robin, schon die 3. Staffel Orange is the new Black gesehen?
    Wie fandest du die? Hatte mal wieder großartige Momente, meiner Meinung nach.

    Antworten
  3. Für alle, die es interessiert, ist hier noch mal der Link zum Artikel über das unerreichbare Steam Achievement:

    (The Steam Achievement That Nobody Unlocked)
    http://kotaku.com/the-steam-achievement-that-nobody-unlocked-1610073943

    ———————————-

    Fragen:

    1) Was haltet ihr von Computer-Brettspielen (sowas wie Die Siedler, Spiel des Lebens etc.)? Unnötig oder genial?
    2) Kennt ihr den Film “Der Hexer”? Ist ein Spielfilm zu “The Witcher”. Hab ihn neulich bei Saturn im Regal liegen sehen und mir gedacht, den könntet ihr schon mal gesehen haben.
    3) Habt ihr bei euch zu Hause Pflanzen rumstehen oder ist Grünzeug eher nicht so euer Ding?
    4) Habt ihr schon mal beim Spielen Motion Sickness bekommen? Ihr seid da ja – zumindest soweit ich das bei T23 bisher verfolgen konnte – nicht so empfindlich.
    5) Mögt ihr Mats mit oder ohne Bart lieber?
    6) Was war in euer Jugend euer Lieblings-Gameboy-Spiel (Pokemon ausgeschlossen)?
    7) An Robin: Magst du auch im realen Leben Eichhörnchen so sehr wie du Conker magst? Wer hat den buscherigen Schwanz?
    8) Habt ihr schon jemals Fanfiction zu einem Spiel gelesen?

    Antworten
  4. Habt ihr schon die neuste Netflix-Serie “Sense8” gesehen?
    Wenn ja, wie findet ihr sie?
    Wenn nein, spreche ich hiermit eine eindringliche, uneingeschränkte Empfehlung aus!
    Die Serie spielt rund um den Globus in acht verschiedenen Städten (Chicago, San Francisco, London, Berlin, Nairobi, Mumbai, Seoul, Mexiko City) und handelt von acht Menschen, die durch ein Ereignis mental miteinander verbunden werden und sich gegen eine Organisation, die sie jagt, zur Wehr setzen müssen.
    Man braucht etwas Geduld und Vertrauen in die Serie, da die Geschichte recht langsam erzählt wird und viel Zeit für die Charakterentwicklung investiert wird. Jedoch kreiert sie immer wieder grandiose Momente und man wird am Ende mit einer großartigen Geschichte belohnt, die ich so noch nirgends gesehen habe!

    Antworten
Jetzt kommentieren!